Santorini (Vanesa)

Santorini ist eine Insel, die zu Griechenland gehört. Diese Insel ist sehr bekannt. Die Häuser sind weiss und haben meistens hellblaue Dächer. Diese stehen an der Küste, am schönen, blauen Meer entlang und man hat einen Blick aufs Meer. In Santorini ist die Mehrzahl der Einwohner Griechisch Orthodox, deswegen sieht man viele orthodoxe Kirchen.

In Santorini ist es im Sommer sehr trocken und es wird auch sehr heiss. Sie haben aber auch Olivenbäume, die dort wachsen und Vulkane gibt es auch.

Ich habe diese Insel gewählt, weil ich unbedingt mal dorthin will. Vor allem finde ich, dass diese weissen Häuser am Meer und die Gegend sehr fröhlich aussehen und ein gutes Gefühl vermitteln. Was mir auch gefällt, man kann eine dieser weissen Villen buchen. Ferien im Paradies!

2 Antworten auf „Santorini (Vanesa)“

  1. Liebe Vanesa004
    Santorini ist auch für mich ein Sehnsuchtsort! Dieses leuchtende Blau gibt mir immer ein super Gefühl!
    Liebe Grüsse
    Sibylle Gloor

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: