12 von 12 im September 2021: Marianas Sonntag

Mein Tag hat gut angefangen, weil ich erst um 10 Uhr aufgestanden bin. Ich habe ganze viele feine Sachen gegessen, die ich mit meiner Mutter zubereitet habe.

Mein Frühstück, wie es am liebsten mag.
Ich schaute nach, wie das Wetter war.
Und dann gab es mein Lieblingsessen (Fancesinha)
In Ruhe einen Film anschauen.
Danach half ich meinem Bruder bei den Hausaufgaben.
Ich bereitete mit meiner Mutter den Nachmittagssnack zu.
Lecker!! Der beste Teil des Nachmittags.
Natürlich in Verbindung mit meinem Lieblingsgestränk.
Kontrollieren, ob bei meinen Fischen alles in Ordnung ist.
Dann machte ich eine Pause von meinem Händy 🙂
Weils Sonntag ist, nochmals was mit meinem Bruder snacken.
Bevor ich schlafen gebe, höre ich Musik. Ich liebe Musik!

4 Antworten auf „12 von 12 im September 2021: Marianas Sonntag“

    1. Danke, dieses Essen habe ich mit meine Mutter zubereitet. Das ist ein berühmtes portugiesisches Gericht. Wenn Sie das mal selber machen wollen. müssen sie nur nach Francesinha googlen. Dann finden Sie das Rezept sicher.

  1. Hallo ich bin Luan und dein Blog gefällt mir sehr. Diesen Nachmittagssnack, den du und deine Mutter gezaubert habt, hätte ich auch sehr gerne probiert. Dein Fisch auf dem Bild sieht sehr schön aus. Eine Frage hätte ich noch: was für eine Sorte Fisch ist das? In meinen Augen sieht er wie ein Goldfisch aus.

    1. Lieber Luan, meine Eltern haben dieses Fisch gekauft, weil sie ihm schön gefunden haben. Ich vermute auch, dass es ein Goldfisch ist…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: