12 von 12: Bilder von Viktorijas September 21

Am Sonntag war ich mit meinen Freunden draussen.
Wir waren den ganzen Tag beim Ennetgraben Schulhaus.
Hier sieht man ein Bild von Jamelia, mir und Fabienne.
Ich ging am Nachmittag zu Jamelia nach Hause, da ich mit ihrer Mutter das Interview machen musste.
Jamelia und ich haben noch von einer Rapperin DirTea probiert. Das ist ein Getränk und es gibt drei Sorten.
Am Schluss habe ich meine Fragen vom Interview ausgedruckt und sie Nursen (Mutter von Jamelia) gestellt.
Jamelia und ich waren noch mit ihrer kleinen Schwester Aurora beim Manor.
Danach gingen wir zum Bahnhof.
Ich bin mit dem Bus nachhause gegangen, da ich in Zwillikon wohne.
Zuhause ging ich in mein Zimmer.
Ich habe noch gegessen. Meine Mutter hat Makkaroni mit Tomatensosse gemacht.
Am Abend war ich auf meinem Balkon und habe den Sonnenuntergang betrachtet. Mein Sonntag war richtig toll und ich hoffe, er wiederholt sich bald wieder. Schönen Abend noch :).

4 Antworten auf „12 von 12: Bilder von Viktorijas September 21“

  1. Wow, dein Artikel gefällt mir sehr gut. Ich finde, du hast sehr schöne Bilder gemacht. Den Sonntag mit dir und Fabienne zu verbringen war sehr schön, ich hoffe, das erleben wir nochmal.

  2. Liebe Viktoria
    Ich finde es spannend, was du am 12. alles gemacht hast. Zuerst warst du in der Schule, dann bei Jamelia, um das Interview zu machen. Finde ich super!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: