Ayaz‘ Bucket List für die nächsten 10 Jahre

Was möchte ich noch alles in meinem Leben erreichen, erleben oder lernen? Um ehrlich zu sein, bin ich keine Person, die so weit vorausdenkt. Ich plane nur bis höchstens ein Jahr im Voraus. Es ist auch schwierig, man kann jederzeit seine Ziele ändern. Weil ich nicht wirklich 50-70 Jahre in die Zukunft denken kann, mache ich eine Bucket List für die nächsten 10 Jahre.

1. Französisch sprechen können
2. Ein gut bezahlten Job finden
3. Ein guten Sekundar/Gymnasium/Uni Abschluss haben
4. Meine Frisur ändern
5. Mein erstes Tattoo mit meiner Schwester stechen
6. Nach Ibiza mit meiner grossen Schwester bereisen
7. Nach London zu gehen, um mein Englisch Akzent zu ändern
8. Die Autoprüfung bestehen
9. Eigene/s Wohnung/Haus besitzen
10. Fallschirm springen
11. Viel Zeit mit freunden verbringen
12. Die neusten Apple Geräte besitzen
13. Haare färben
14. Mit Freunden in die Ferien fahren
15. Geld sparen
16. Tokio bereisen
17. Mit meinen Freunden wöchentlich feiern gehen
18. Nach Zürich ziehen
19. Instrument spielen lernen
20. Eine neue Sprache lernen
21. Tauchen gehen
22. Eine Heissluftballonfahrt machen
23. Einen Hund adoptieren
24. Die WM live miterleben
25. Verschiedene Gerichte probieren

2 Antworten auf „Ayaz‘ Bucket List für die nächsten 10 Jahre“

  1. Lieber Ayaz
    Wow, du hast ja wirklich sehr viel vor in den nächsten 10 Jahren. Sag mir Bescheid, wann du dein Tattoo gestochen hast.
    Liebe Grüsse Yesenia

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: