Edonits Bucket List

Einleitung

Ich nehme mir oft was vor, aber mache es am Ende nicht. Aber das ist nicht immer der Fall. Es kommt drauf an, was ich mir vornehme oder warum ich mir etwas vornehme. Zu 60-70% ziehe ich meine Vorhaben durch. Ich will lernen, Sachen die ich mir vornehme durchzuziehen.

Sachen, die ich durchziehen werde

  1. in den nächsten Ferien täglich joggen
  2. mehr schlafen als sonst
  3. weniger Mist in der Schule machen (momentan klappt es)
  4. Hausaufgaben rechtzeitig machen
  5. nicht immer am letzten Tag auf eine Prüfung lernen
  6. Frau Raubers Hausaufgaben rechtzeitig abgeben
  7. nicht immer in der letzten Sekunden in die Schule gehen
  8. ein bisschen weniger auf mein Handy schauen
  9. eine Lehrstelle finden
  10. an meiner Kondition arbeiten
  11. bessere Schulnoten

Eher unrealistische Sachen, aber wer weiss …

  • 11. Ronaldo treffen
  • 12. Eine Villa besitzen
  • 14. Khabib Nurmagomedov treffen
  • 15. einmal ins Bernabeu Stadion gehen
  • 16. vielen Armen Menschen helfen
  • 17. Neymar und Messi treffen
  • 18. einen BMW M4 kaufen
  • 20. im Sporttipp gewinnen
  • 21. öfters in mein Vaterland (Kosovo) gehen
  • 23. nach Brasilien reisen
  • 24. hoffen, dass vielleicht mal Prison Break Staffel 6 kommt
  • 25. diese Liste beenden

4 Antworten auf „Edonits Bucket List“

  1. Ich habe mir deine Bucket List angeschaut. Und es ist sehr schön zu sehen, dass es auch noch Leute gibt wie du, die an die Schule denken in so einer Liste. Denn ich habe mir keine Ziele gesetzt für die Schule. Aber ich hoffe sehr, dass du deine Ziele erfüllen kannst, weil sie vielleicht nicht die grössten sind, aber trotzdem sehr hilfreich.

    1. Danke für dein ehrlichen Kommentar. Ich finde, es ist wichtig zu wissen, was möglich ist und was unmöglich ist. Jedoch ist trotzdem alles möglich, wenn man daran glaubt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: