Ich bin ein Mercedes G-Klasse (Muhamed)

Ich bin Technik ausgestattet und bringe viel Leistung. Bei meinem letzten Lifting wurde meine Karosserie verbreitet. Um meine Attraktivität zu steigern, erhielt ich zwei neue Farben und der Mercedes-Stern wurde dreidimensional aufgebaut. Insgesamt fühlre ich mich sportlicher und schöner als die anderen SUV.

Ich liebe es, extrem sportlich auf der Strasse unterwegs zu sein. Am meisten Spass macht mir jedoch das Cruisen durch das Gelände. Es gibt kaum ein Hindernis, das mich aufhalten kann.

Da ich mit dem Trend gehe, hat man mich mit Technik vollgepackt! An jeder Seite wurde mir eine Kamera eingebaut. Cool! Darum kann ich auch ganz selbständig einparken. Ich bin eben eine G-Klasse Brabus! Einige meiner Kollegen sind sogar bei der Bundeswehr im Einsatz!

Wie ich aussehe? Ich bin ein Geländewagen. Mein Aufbau ist eine Mischung aus einem Kombi und einemKastenwagen. Natürlich bin ich ein Allrad-Fahrzeug. Entstanden bin ich durch eine Kooperation von deutschen und österreichischen Ingenieuren. Mein Geburtsort liegt ebenfalls in Österreich, in Graz.

3 Antworten auf „Ich bin ein Mercedes G-Klasse (Muhamed)“

  1. Lieber Muhamed
    Ich habe deinen Artikel gelesen und finde ihn toll. Ich finde es sehr spannend mit den Kameras an dem Auto. Du weisst sehr viel über die G-Klasse und Autos, mach weiter so.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: