Luanas November Rückblick 2021

Der November verging wie im Flug. Ich habe allgemein das Gefühl, dass die Zeit rast. Ich konnte im November nicht so besondere Dinge erleben. Doch das Verfassen des Migrationsportrait hat mir sehr viel Zeit weggenommen, denn ich sass lange da und schrieb. Aufgrund dieses Projekts hatte ich in den letzten vergangenen Wochen auch viel Stress.

ZVV-Trophy

Am Freitag, 05.11.2021, ging meine Klasse an die ZVV-Trophy. Wie gewohnt bekamen wir eine Gruppe zugeteilt und konnten so gemäss eines Fragenkatalogs um 9.00 Uhr starten. Anhand eines ZVV-Trophy 24h Tickets konnten wir uns frei im ganzen Kanton Zürich bewegen. Ich freue mich jedes Jahr darauf, mit meiner Klasse an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Die Frage war nur, ob sich die ganze Klasse genügend anstrengen wird, um erfolgreich in die nächste Runde zu kommen.

Nun konnten wir unsere Antworten online eingeben und haben bereits unsere Resultate erhalten. Gute Nachrichten, wir sind unter den Top 10. D.h. wir sind nun eine Runde weiter. Die nächste Herausforderung wartet auf uns. Und zwar bereits am nächsten Donnerstag, 02.12.2021.

Der ganze Wettbewerb bietet auch etwas. Und zwar verschiedene Belohnungen für die ersten 3. Plätze. Der erste Platz darf mit der ganzen Klasse für 2 Tage in den Europapark gehen. Und die Zweit- und Drittplatzierten bekommen ein Preisgeld. Da jede Gruppe ein Foto hochladen muss, kann man dort nochmals ein Preisgeld von 500.- gewinnen.

Saisonende

Ich spiele Fussball und absolviere hauptsächlich zwei Trainings in der Woche. Zusätzlich gehe ich an den Wochenenden an Fussballspiele. Meistens habe ich nur samstags Spiel. Jedoch darf ich ab und zu bei dem Frauenteam aushelfen. Ich finde es sehr toll, diese Erfahrungen zu sammeln und so auch viel mehr profitieren zu dürfen.

Nun ist die erste Runde der Meisterschaftsspiele zu Ende. Momentan trainieren wir für die Rückrunde weiter. Ausserdem haben wir alle Cupspiele erfolgreich gemeistert und stehen im April im Halbfinale. So haben wir ein weiteres Ziel. Wenn wir das nächste Cupspiel gewinnen, dürfen wir in einem Stadion in Kloten gegen unseren Finalisten antreten. Dies wäre natürlich ein riesiger Erfolg.

2 Antworten auf „Luanas November Rückblick 2021“

    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich gratuliere dir bzw euch nachträglich zum zweiten Platz. Das ist eine sehr starke Leistung.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: