Fun Facts über Melvin

  1. Ich boxe seit einem Jahr
  2. Ich mag Kickboxen nicht so
  3. Ich schaue gerne Netflix und chille dazu
  4. Ich schaue lieber Filme als Serien (wenn ich eine Serie schaue, bin ich zu lange am Handy )
  5. Ich schaute an einem Tag 23 Stunden und 45 Minuten lang eine Serie an
  6. Ich trinke kalten Kaffee
  7. Ich mag keine Cola
  8. Ich mag keine Energydrinks
  9. Ich besitze das iPhone 12 in der Mini-Fassung
  10. Mit einem Nokia könnte ich Shake gamen
  11. Meine Familie und ich besitzen einen Hund, zwei Katzen und 3 Meerschweinchen
  12. Ich habe keinen PC zu Hause
  13. Meinen Eltern sind getrennt
  14. Ich streite gerne mit meinem Bruder, weil er das Gefühl hat, dass er stärker als ich ist
  15. Ich brauche eigentlich eine Entlastungs-Brille
  16. Mein Homie heisst gleich wie mein Bruder, aber anders geschrieben
  17. Ich habe blaue Augen
  18. Ich habe einen kleinen Bruder, einen Zwillingsbruder und einen grossen Bruder, aber keine Schwester
  19. Ich bin eine Minute älter als mein Zwillingsbruder
  20. Meine Mutter ist gleich gross wie ich und ich bin 1,80 m gross
  21. Ich bin heute am 18.5.22 als Mädchen verkleidet in die Schule gegangen und durfte deshalb einem Lehrer den Bart rasieren
  22. Mein Lieblingstier ist der Pinguin, und zwar aus dem Grund, weil die schwarz-weiss sind
  23. Ich bin 10 Wochen zu früh auf die Welt gekommen
  24. Ich, meine Geschwister und mein Vater, also alle Männer sind im Sternzeichen Schütze
  25. Ich hatte noch nie Covid 19, obwohl es an manchen Tagen 40`000 Ansteckungen pro Tag gab
  26. Ich liebe Herausforderungen, die schwierig sind
  27. Ich trage immer Schmuck in Form von Ring und ketten
  28. Ich bezahle für meinen Friseur 100 Franken
  29. Ich mag es, mit kleinen Kindern zu arbeiten
  30. Ich habe im Moment den besten Aushilfslehrer, den es gibt

Eine Antwort auf „Fun Facts über Melvin“

  1. Ich könnte wahrscheinlich auch eine ganze Woche ohne Unterbrechungen Serien auf Netflix schauen, ohne dass mir langweilig wird! Allerdings kann ich nicht verstehen, wie du Energy-Drinks nicht magst … es bricht mein Herz (jkjk)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: