Luans April-Rückblick 2022

In diesem April ist sehr viel passiert. Ich war im Klassenlager und ich hatte Ferien.

Anfangs April gingen wir ins Klassenlager für eine Woche. Was in meinem Klassenlager passiert ist, könnt ihr in meinem Klassenlagerblog lesen.

Nach dem Klassenlager hatte ich endlich wieder mal Ferien. In diesen zwei Wochen habe ich viele Dinge gemacht. Ich habe mehrere Tage bei meinen Cousins übernachtet und war oft mit meinen Freunden draussen.

Bei meinem älteren Cousin haben wir sehr viel Netflix und YouTube geschaut. Sonst bin ich mit ihm draussen gewesen und wir haben Fussball oder Basketball gespielt. Wir waren aber nicht nur draussen, sondern auch zusammen mit Freunden in Zürich. In Zürich haben wir als Erstes in unserem Lieblingsdöner-Laden einen Döner gegessen.

Nachdem wir fertig gegessen hatten, gingen wir in einen Getränkeladen und haben ein Getränk von einem YouTuber gekauft. Dieses Getränk heisst Suchtea. Es gibt vier Geschmackssorten. Der erste Geschmack ist Zitrone, der zweite ist Peach, der dritte Melone und der vierte Bubblegum. Am besten haben mir Melone und Zitrone geschmeckt.

Trotzdem würde ich dieses Getränk nicht regelmässig kaufen, weil es hat sehr wenig Wasser in der Packung drin hat und es sehr überteuert ist. Nachdem wir die Getränke probiert hatten, gingen wir noch eine Weile spazieren und sind dann mit dem Zug zurück nach Affoltern am Albis und nach Hause gefahren.

In der zweiten Woche von den Ferien war ich mit meiner Mutter und Schwester in St. Gallen bei meinen Verwandten. Auch dort habe ich mit meinem kleinen Cousin Fussball gespielt, Netflix geschaut und Playstation gespielt. Am nächsten Tag bin ich mit meinen kleinen Cousins in den Säntispark gefahren. Dort waren wir im Hallenbad. Es hatte sehr viele coole Rutschen und auch Schwimmbecken. Nach dem Schwimmen habe ich uns ein Eis gekauft und anschliessend sind wir zurück nach Hause gelaufen.

2 Antworten auf „Luans April-Rückblick 2022“

    1. Ich schaue momentan die Serie Peaky Blinders, weil bald eine neue Staffel kommt. Was schaust du so auf Netflix?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: