Mai-Rückblick 2022 Sarah

Im Mai war oft wunderschönes Wetter. Ich habe die sommerlichen Temperaturen sehr genossen, es war wirklich Schwimmbad-Wetter. Es gab sogar zwei Tage, an denen das Thermometer auf 30 Grad stieg. Am Ende vom Mai hat es wieder angefangen zu regnen, doch kalt ist es nicht unbedingt.

Shopping

Nun brauchte ich neue Badekleider für den Sommer. Ich war im Shoppi Tivoli und habe einige Bikinis gekauft. Ich habe mir mehrere gekauft, da ich sie auch für die Sommerferien in Kosovo benötige. Wir werden wahrscheinlich ein wenig ans Meer in Albanien fahren. Ich kaufte auch noch Sommerkleider, Sommer-Oberteile usw.

Alle, die auf der Suche nach Sommer-Outfits, Kleider usw. sind, sollten ins Shoppi Tivoli gehen!! Das Shoppi Tivoli ist sehr gross und hat sehr viele Läden. Meiner Meinung nach gibts dort die besten Shops und man findet einfach fast alles. Die sind dort momentan voll in Sommerstimmung. Das einzige, was ich am Shopping Tivoli nicht so mag, sind die vielen Kunden, weshalb man immer anstehen muss. Vor allem am Samstag vor den Kabinen. Unter der Woche ist es besser, da es viel weniger Leute als am Wochenende hat.

Stigeli

Am Mittwoch wollten wir am Morgen mit der Klasse im Stigeli, von 10 Uhr bis Schulschluss. Es war schönes Wetter und wir sollten uns auf den Sporttag vorbereiten. Doch am Morgen waren nur 7 Leute der Klasse anwesend. Die anderen konnten nicht schwimmen, manche von ihnen konnten angeblich nicht schwimmen und andere konnten wirklich nicht schwimmen.

Wir sind ein paar Reihen mit Frau Oliveri geschwommen und durften danach frei entscheiden, was wir machten. Die Jungs gingen zum Sprungbrett und wir Mädchen waren noch ein wenig im Wasser. Am Nachmittag bin ich dann mit Hana nochmals ins Stigeli gegangen und wir haben die Sonne genossen. Es war sehr warm. Wir haben ein bisschen gesünnelet.

Am Abend hatte ich einen sehr starken Sonnenbrand. Ich hatte mich mit Sonnenöl eingecremt, damit ich schneller braun werde. Hat wohl doch nicht so geklappt 🙁

Sporttag

Am Dienstag, 31.05.2022, hatten wir Sporttag. Das ist ein Tag, an dem wir den ganzen Tag nur Sport treiben. Ich bin gegangen und habe mitgemacht, obwohl ich eigentlich gar keine Lust hatte. Der Sporttag an sich war nicht so cool, weil keiner irgendwie Lust darauf hatte. Trotzdem war die Stimmung gut, weil ich Teil einer lustigen Gruppe war.

Am Morgen absolvierten wir verschiedene Sport-Posten, es gab Weitsprung, Rennen usw. und am Nachmittag waren wir im Stigeli. Wir haben Stafetten Rennen/Schwimmen gemacht. Manche sind geschwommen und manche gerannt. Die Stimmung am Nachmittag war wirklich gut, Alle haben ihre Mitschüler angefeuert. Ich bin gerannt. Wir haben uns alle sehr Mühe gegeben, doch kamen wir auf den letzten Platz.

Das Wetter am Morgen war schön und angenehm, doch am Nachmittag hat es geregnet und sehr viele sind beim Rennen ausgerutscht. Kalt war es meiner Meinung nicht, manchmal spürte man aber den Wind.

2 Antworten auf „Mai-Rückblick 2022 Sarah“

  1. Liebe Sarah
    Danke für deine Meinung wegen des Shoppi Tivoli. Ich suche Bikinis für die Sommerferien, jetzt weiss ich, wo ich hingehen kann.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: