Fun Facts über mich – Hana

  1. Mein echter Name ist Leuhana, jedoch nennen mich alle Hana.
  2. Ich bin eine relativ glückliche Person und oft gut gelaunt.
  3. Ich bin in Italien geboren und habe bis zu meinem 5. Lebensjahr dort gelebt.
  4. Mein Name bedeutet: Der Mond ist geboren.
  5. Ich kann vier Sprachen sprechen: Albanisch, Italienisch, Deutsch und Englisch.
  6. Bücher lese ich nicht gerne.
  7. Ich habe früher sehr gerne gezeichnet.
  8. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Fitness, auch wenn ich mich dafür motivieren muss.
  9. Ich bin eine ordnungsliebende Person, vor allem wenn es um mein Zimmer geht.
  10. In der 5. Klasse hatte ich Geräteturnen als Hobby.
  11. Wann ich mal Zeit habe, koche ich gerne.
  12. Ich trage sehr gerne Schmuck – Mir gefällt goldener Schmuck besser als silberner.
  13. Wenn es hell ist, kann ich nicht schlafen, alles muss dunkel sein, damit ich einschlafe.
  14. Sobald ich anfange, Netflix zu schauen, verliere ich mein Zeitgefühl.
  15. Auch wenn ich mich auf die Zeit nach der Schule freue, habe ich Angst, dass es nicht so rauskommt, wie ich es möchte
  16. In den Ferien liebe ich es, meine Zeit am Strand zu verbringen.
  17. Ich HASSE Honig.
  18. Ich bin eine sehr geduldige Person.
  19. „Nur noch ein einziges Mal“ ist mein Lieblingsbuch.
  20. Wenn ich mit Freunden etwas unternehme, gehen wir meistens etwas Leckeres essen.
  21. Anfangs 2. Sek trug ich noch eine Zahnspange.
  22. Oft bin ich zu lange an meinem Handy.
  23. Am Wochenende bin ich oft in Glattbrugg unterwegs, da meine Tante dort wohnt.
  24. In meiner Freizeit babysitte ich gerne meine Cousins.
  25. Ich habe den Sommer lieber als den Winter.
  26. Ich besitze keine Lieblingsfarbe.
  27. Obwohl ich eine Brille tragen müsste, trage ich sie selten.
  28. Ich liebe es, stundenlang zu telefonieren.
  29. Ich hatte schon die verschiedensten Haustiere, wie: Vögel, einen Hasen und Fische.
  30. Wenn es einen schönen Sonnenuntergang gibt, muss ich immer ein Bild machen – ich finde es wunderschön!

Eine Antwort auf „Fun Facts über mich – Hana“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: