Mein September-Rückblick 2022

Stadtfest

Anfangs September fand das Stadtfest in Affoltern am Albis statt. Es hat mir gut gefallen. Ich verbrachte Zeit mit meinen Freunden und wir hatten sehr viel Spass zusammen. Besonders die Live-Musik und das leckere Essen sagten uns zu.

Teilweise waren die Strassen völlig überfüllt, man konnte sich kaum bewegen. Das machte uns aber nichts aus. Am Samstag gingen meine Freunde und ich zusammen hin und am Anfang liefen wir einfach ein bisschen herum und dann nahmen wir uns etwas zu essen. Auf dem Weg kamen noch 1-2 andere dazu und wir verbrachten den restlichen Tag zusammen.

Knabenschiessen

An diesem Wochenende fand das Knabenschiessen in Zürich statt. Zwei Freundinnen und ich gingen um 15.00 Uhr los. Bereits im Bus befanden sich viele Leute, darunter auch viele Kollegen von uns und es liessen sich fast keine Sitzplätze mehr finden.

Wir wussten daher schon, dass sich sehr viele Menschen am Knabenschiessen aufhalten würden. Kaum angekommen, überlegten wir uns aber, direkt wieder zu gehen, da es einfach zu viele Leute waren. Glücklicherweise sind wir jedoch geblieben und es wurde ein sehr schöner Tag, den wir genossen.

Bis zum Eingang brauchten wir um die 20 Minuten. Danach machten wir eine kleine Runde um den ganzen Platz. Wir nahmen uns etwas zu essen und warteten, bis eine Freundin dazu kam. Den restlichen Tag verbrachten wir, indem wir herumliefen und ab und zu gingen meine Freunde auf eine Bahn.

Es wurde langsam spät, also entschieden wir langsam runter zur Bushaltestelle zu laufen. Jedoch haben dann zwei meiner Freundinnen entschieden, noch auf eine allerletzte Bahn zu gehen. Diese war 80 Meter hoch und es wurde gesagt, dass man von oben den ganzen Platz sehen würde.

Sonstiges

Abgesehen davon arbeitete ich noch viel für die Schule oder ging mit Freunden raus. Also nichts gross Spannendes, einfach nur der normale Alltag.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: