So war Marlas August 2022

In diesem Blog werde ich euch einen Einblick in meinen August 2022 geben.

Am ersten August war ich bereits am Strand und lag in der Sonne. Wir waren in Le Dramont, Frankreich. Dort mieteten wir ein Appartement direkt am Strand. Für eine Woche genossen wir dort die Zeit, bis wir dann am Samstag, 6. August mit dem Zug zurück nach Hause reisten.

Hier füge ich ein paar Fotos von den Frankreich-Ferien ein :-).

Abendspaziergang am Strand ♥️

An der Küste von Südfrankreich ♥️

Im Meer ♥️

Die Aussicht von dem Appartement aus ♥️

In der Stadt nach dem Shoppen ♥️

Best ICE-CREAM in the whole world ♥️

Gemeinsam mit meiner Schwester, meiner Mutter und ihren Eltern habe ich in diesen Tagen zwar nicht so viele Aktivitäten gemacht, jedoch war es trotzdem eine der schönsten Erfahrungen, an die ich mich erinnern kann. Wir gingen viel an den Strand und spazieren. Am Abend gingen wir dann oft ins Restaurant, welches direkt unter unserer Wohnung war, und assen dort gemeinsam. Zum krönenden Abschluss der Woche nahmen wir an einer Bootstour teil und genossen die zauberhaften Anblicke der Küsten, Tiere und des Ozeans.

Die Ferien fand ich toll, denn es war alles sehr entspannt und wir hatten in dieser Woche eine sehr gute Stimmung untereinander :-). Wir verbrachten eine mega tolle Zeit und schon jetzt vermisse ich den Ort sehr. Wir haben vor, bald wieder nach Frankreich zu gehen.


Ich mag es sehr zu reisen, da man da neue tolle Erfahrungen sammeln kann und auch immer ein Stück reifer zurückkommt.

Bis jetzt war ich schon mehrmals in Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, England und in Deutschland. Leider war ich noch nie ausserhalb von Europa, aber ich würde mega gerne mal nach Asien, Afrika und in die USA reisen. Sobald ich Lohn erhalte, werde ich anfangen zu sparen, damit ich mir so schnell wie möglich meine Wünsche erfüllen kann.

4 Antworten auf „So war Marlas August 2022“

  1. Hallo Marla
    Ich finde, dass du sehr schöne Bilder von deinen Ferien eingefügt hast. Zudem bin ich deiner Meinung, dass Ferien wunderschön sind, auch wenn man nicht viele Dinge unternimmt. Die Bootstour, die du gemacht hast, hört sich sehr cool an. Und ich bin mir sicher, dass du irgendwann mal die Möglichkeit dazu hast, in die USA zu reisen. ♥️

    1. Hey Djamila
      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefallen hat!💗💗Die Bootstour war echt toll, denn man sah neben den wunderschönen Stränden auch viele vielfältige Tiere.💟
      Liebe Grüsse
      Marla

  2. Hallo Marla
    Dein August hört sich sehr spannend an! Und die Bilder, die du eingefügt hast, sind mega schön! Ausserdem musste es toll gewesen sein, ein Appartement direkt am Strand zu haben. Ich hoffe, du kannst dir deinen Traum mit Asien, Afrika und USA so schnell wie möglich erfüllen.<3
    Maya

    1. Liebe Maya
      Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung!!💗
      Es freut mich sehr, dass dir mein August Rückblick gefallen hat. Es war mega toll direkt am Meer, da hast du recht! 🙂
      Ganz liebe Grüsse
      Marla

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: