Woche 18 – Mein Motto für das letzte Semester an der OSA (12.01./13.01.)

Ich mag keine Vorsätze, die setzen mich unter Druck und ich bin frustriert, wenn ich sie nicht durchziehe(n kann). Darum habe ich entschieden, statt Vorsätze zu fassen, mir ein Motto zu wählen.

Was willst du im letzten Semester an der Schule erreichen, was willst du schaffen?

Dein Motto kann ein einziges Wort, eine Liedzeile oder ein Satz sein, das bei dir positive Emotionen auslöst. Das Motto wirkt wie eine Richtschnur, wie eine Leuchtspur für dein letztes Semester an der OSA. Lass dich von Songtexten inspirieren, durchforste Instagram und Pinterest oder schau dir diese Vorschläge hier an.

Aufgaben

Verfasse einen Blog-Artikel über dein Motto. Nenne im Titel dein Motto und erkläre, warum du dieses Motto für das letzte Semester an der OSA gewählt hast. Wie hast du es gefunden? Warum ist es für dich wichtig? Woran wirst du im Laufe des nächsten halben Jahres sehen, dass dein Motto Auswirkungen in deinem Leben hat?

Beispiele des letzten Jahres

Be free, be you – Mariana
Do something today that your future self will thank you for – Aresa
Gib nie auf – Hana
Entspannung – Ayaz

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: