Die wichtigsten Ereignisse meiner Weihnachtsferien fanden in Serbien statt. Darüber werde ich euch in diesem Blog-Artikel berichten.
Zlatibor
Mein neues Jahr hat in Serbien begonnen. Ich war mit meinen Cousins in Zlatibor. Zlatibor ist ein Berg in Serbien. Wir sind schon am 28. Dezember nach dahin gegangen, die Fahrt dauerte 4 Stunden. Oben angekommen, sind wir direkt in unser Hotel.
Nach dem Einchecken gingen wir erst mal schlafen. Unser Hotelzimmer war sehr gross. Es hatte zwei Etagen und somit hatten wir für drei Personen vier Zimmer. Die Einrichtung war sehr modern, mit einem digitalen Kamin und natürlich hatte es in jedem Zimmer einen Fernseher.
Wir sind hauptsächlich nach Zlatibor gegangen, um einfach Spass zu haben. Und den hatten wir! Wir waren Quad fahren, gingen ins Spa und besuchten viele Clubs.
Silvester nachfeiern
Am 2. Januar fuhren wir nochmals dreieinhalb Stunden in unser Dorf. Da haben wir erst mal alle unsere Verwandten besucht und natürlich auch sehr viele Freunde.
Am Abend gingen wir zu zwölft erst essen. Als wir im Restaurant angekommen sind, mussten zuerst mal ein paar Tische zusammen geschoben werden, damit wir zusammensitzen konnten. Jeder hat etwas Anderes zu essen und zu trinken bestellt. Ich habe mir Pasta Quattro Formaggi Pasta bestellt und zum Trinken eine Coca-Cola.
Danach sind wir in den Club Duomo gegangen, um Silvester nachzufeiern. Der Club liegt im Zentrum der Stadt Krusevac. Wir sind etwa um 23 Uhr rein und verliessen den Club gegen halb 4.
Auf dem Nachhauseweg wurden wir von der Polizei angehalten. Sie haben bei meinem Verwandten einen Alkohol. Glücklicherweise zeigte das Messgerät 0.00 Promille an. Zu Hause angekommen, chillten wir noch. Wir haben ferngeschaut, es lief eine lustige Serie. Als sie um sechs Uhr fertig war, gingen wir schlafen. Inzwischen waren alle im Dorf schon wieder wach 🙂 .
Das waren meine Weihnachtsferien 2022.