Baggy Jenas – mein Lieblingskleidungsstück

Mein Lieblingskleidungsstück ist eine Baggy Jeans, die ich im Winter letzten Jahres in einem Shopping-Center bei Zara gekauft habe. Die Hose hat mir in der Garderobe, als ich sie anprobierte, nämlich so gut gefallen, dass ich sie direkt kaufen musste. Die Farbe der Hose ist ein eher helleres Blau. Jedoch ist sie nicht komplett blau, sondern gemischt mit anderen Blautönen und Weiss.

Der Grund, warum ich die Hose so mag, ist einfach. Mir gefallen sowohl die Farbe als auch der Schnitt gut. Die Baggy Jeans ist besonders weit geschnitten. Der Bund der Baggy Jeans wird meist unterhalb der Hüfte getragen. An sich ist sie etwas breiter geschnitten und high waist.

Da meine anderen Hosen alle eine eher dunklere Farbe haben, sagt es mir zu, dass diese Hose etwas heller ist. Zudem lässt sich die Hose relativ einfach kombinieren.

Sie passt zu fast allem, was ich sehr praktisch finde. Überdies gefällt mir, dass die Hose etwas breiter geschnitten ist, wodurch sie auch für eine Jeans sehr bequem ist. Ausserdem mag ich, dass die Hose oben am Bund nicht zu locker, aber auch nicht zu eng ist. Ich mag es gar nicht, wenn Hosen zum Beispiel beim Sitzen viel zu eng am Bauch liegen.

Jedoch gibt es eine kleine Sache, die mir an der Hose missfällt. Für meinen Geschmack sitzt sie an den Oberschenkeln ein wenig zu locker. Da das mir aber das Gesamtbild der Hose so gut gefällt, stört mich das Ganze gar nicht so sehr.

Etwas, was ich auch schön finde, die Hose ist mit einigen wunderbaren Erinnerungen verbunden. Kein Wunder, ich ziehe sie so oft wie möglich an. Ein Moment, an den ich mich gern erinnere, war im letzten Winter. Ich war zusammen mit einer Freundin im Kino. Es war ein schöner Abend, der mir gut gefallen hat. Die Hose erinnert mich daran.

%d Bloggern gefällt das: