Jessicas 5 Tipps, um langweilige Weihnachtsferien zu überleben

You’re alive, go do something fun!

Weihnachtsferien stehen vor der Tür und viele Leute fahren weg, um die Familie zu besuchen oder selbst irgendwo die Ferien zu verbringen. Leider können Ferien oft langweilig sein und das Gefühl zerstört die Motivation, etwas zu unternehmen. Also gebe ich dir Tipps, um Schluss mit der Langeweile zu machen und tolle Langweile freie Ferien zu erleben!

Tipp 1: Schlittschuhlaufen – nicht umfallen!

Schlittschuhlaufen ist eine tolle Beschäftigung in dieser Zeit. Mir gefällt es am besten im Winter – dann ist die Beleuchtung immer so schön. Schlittschuhlaufen kannst du mit deinem Partner, deiner Familie oder deinen Freunden machen! Es ist immer ein Riesenspass, Leute zuzusehen, wie sie umfallen. Aber du kannst auch dich selbst auslachen, wenn du umfällst.

Tipp 2: Ins Kino gehen

Du kannst zu jeder Zeit ins Kino gehen und einen tollen Weihnachtsfilm anschauen! Dort ist es warm und ich finde, es ist eine tolle Beschäftigung, die du mit Freunden oder auch alleine machen kannst. Noch toller ist es, wenn du in der Schweiz lebst und es in deiner Nähe ein Pathé gibt. Das ist ein Bettkino! Dort kannst du liegen, Snacks essen und einen tollen Film schauen.

Tipp 3: Workout / spazieren gehen

Du kannst rausgehen und im Wald ein bisschen rennen oder spazieren gehen. Es ist fantastisch, den schönen Wald in der weisse Winterzeit zu geniessen. Wenn du jedoch lieber zu Hause bleibst, kannst du auch Yoga üben, meditieren oder verschiedene Workouts ausprobieren.

Tipp 4: Zuhause bleiben – was mache ich jetzt?

Zu Hause kannst du vieles machen, du kannst: Musik hören, lesen, Serien oder/und Filme ansehen, backen oder kochen, basteln oder zeichnen und vieles mehr! Zusätzlich ist es im Winter zu Hause immer sehr gemütlich und auch schön warm!

Tipp 5: Bucket List

Das neue Jahr steht bald vor der Tür. Schreib dir doch eine Bucket List für das nächste Jahr. Am besten notierst du realistische Sachen, die sich dann auch erfüllen lassen. Auf einer Bucket List darf alles stehen, was du willst. Sei kreativ und schreib alles auf, was du im neuen Jahr erleben und machen willst.

Das waren meine 5 Tipps gehen Langeweile in den Weihnachtsferien. Ich hoffe, dir wird nicht langweilig sein in den Ferien!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: