Sarahs 12 von 12 im Oktober 2021

Das ist mein 12 von 12. Ich bin an diesem Tag früh aufgestanden und konnte so sehr viel machen:

Als erstens bin ich am Morgen früh aufgestanden.
Danach habe ich mich geschminkt.
Hier hat mir meine Mutter Locken gemacht.
Danach sind wir ins Shoppi Tivoli gefahren.
Dort haben wir dann draussen zu Mittag gegessen.
Hier sind wir dann shoppen gegangen.
Ich habe mir ein Oberteil und eine Hose von Bershka geholt.
Vom Shoppi sind wir nachher direkt zu meiner Grossmutter gefahren zum Übernachten.
Danach sind meine Cousine und ich in einen türkischen Laden in Muri gegangen. Dort gab es alle Getränke aus vielen Ländern.
Hier habe ich für meine Grosseltern und meine Mutter türkischen Kaffee gemacht und für alle anderen normalen Kaffee, weil meine Mutter und meine Grosseltern die einzigen sind, die türkischen Kaffee trinken.
Später sind wir dann alle nach Zürich gefahren, um ein bisschen zu spazieren.
Als wir dann wieder nach Hause gekommen sind, haben meine Cousine und ich auf meinem Handy noch ein bisschen Netflix geschaut.

2 Antworten auf „Sarahs 12 von 12 im Oktober 2021“

  1. Liebe Sarah
    Ich finde deine 12 von 12 Bilder sehr schön und ich denke, es war ein richtiges Abenteuer, was du alles gemacht und erlebt hast. 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: