Patricias Monatsrückblick Oktober 2021

Bewerbungen

Ich habe diesen Monat geschaut, wo ich mich bewerben könnte. Ich hatte viele Absagen bekommen, aber habe mich immerhin weiter beworben, auch wenn es mir nicht gut gegangen ist. Jedes Mal, wenn ich eine Absage bekommen habe, habe ich mich traurig gefühlt. Ich gebe mir wirklich Mühe, eine Lehrstelle zu finden, aber ich bekomme nur Absagen.

Ich habe mich schon in verschiedenen Orten beworben, in Affoltern am Albis, Zürich, Zug und Baar usw. Jedes Mal gab es leider eine Absage. Es ist vielleicht traurig, wenn man eine Absage bekommt, aber man muss deshalb nicht aufhören. Man sollte weiterhin Bewerbungen schicken, weil man irgendwann eine positive Antwort bekommen wird..

Man muss an sich selbst glauben und weiter machen.

2 Antworten auf „Patricias Monatsrückblick Oktober 2021“

  1. Liebe Patricia
    Gib nicht auf, auch wenn du viele Absagen bekommst, ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Lehrstellensuche.
    Liebe Grüsse
    Dorentina

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: