Pjeros Oktober 2021 Rückblick

Filmempfehlung Shang-Chi

Am 12. Oktober schaute ich mir mit meinem Kollegen im Kino Shang-Chi an. Im Film geht es um einen Jungen namens Shawn. Das ist aber nur sein Deckname, da er nicht von seinem Vater gefunden werden will. Eines Tages wird er im Bus von den Leuten seines Vaters angegriffen. Nach dem Angriff entschliesst er sich, zu seiner Schwester zu gehen, um sie zu warnen. Er findet seine Schwester, aber die Leute seines Vaters greifen wieder an. Schliesslich können sie aber verhaftet werden.

Wenn ihr wissen wollt, was danach geschieht, solltet ihr den Film schauen gehen. Mein Kollege und ich fanden den Film beide sehr gut. Der Film hat eine sehr schöne Balance zwischen Action und Geschichtserzählung.

Ark Survival Envolved

In den Ferien habe ich mit meinem Cousin Ark gespielt. Ark ist ein Survival Spiel mit Dinosauriern. Man muss sich eine Basis aufbauen und gegen andere Spieler verteidigen. Im Bild baue ich eine Turret Wall. Eine Turret Wall ist eine Wand mit verschiedenen Geschütztürmen. Diese Wand soll andere Spieler davon abhalten, in meine Basis zu rennen und alles zu zerstören.

2 Antworten auf „Pjeros Oktober 2021 Rückblick“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: