Pjeros Lieblingssongs von Eminem

In diesem Beitrag werde ich euch nicht von verschiedenen Sängern Lieder vorstellen, sondern ich werde euch nur über Lieder von Eminem schreiben.

1. Lose yourself

Lose yourself ist mein Lieblingslied, seit es mir meine Cousins das als kleines Kind vorgespielt haben. Ich fand das Lied damals cool, weil es der erste Rap Song war, den ich hörte. Es lief beinah pausenlos zu Hause und ich habe es so oft gehört, dass ich es wohl nie vergessen werden.

2. Godzilla

Ich finde Godzilla einen sehr tollen Song, den ich lange nicht kannte. Für mich klingen der Beat und die Geschwindigkeit der Worte sehr angenehm. Cool finde ich auch, dass Eminem sich mit Juice WRLD zusammen getan hat.

3. The Real slim Shady

The Real slim Shady ist auch einer meiner Favoriten, da es nicht den schnellsten Text hat und man daher die gesungenen Wörter auch versteht. Ein weiterer Grund, warum ich das Lied so mag, ist, weil es auch eines der ersten Lieder von Eminem ist, die ich gehört habe.

4. Venom

Ich finde Venom an sich ein gutes Lied. Allerdings nervt es mich, dass es für so viele unnötige Tiktoks verwendet wurde. Dafür wurde es auch verlangsamt und viel zu oft benutzt. Aus diesem Grund gefällt mir der Song nicht mehr so gut.

5. Not Afraid

Not Afraid finde ich ein mittelgutes Lied. Man kann die Wörter zwar gut verstehen und der Text des Songs hat auch eine gute Bedeutung, aber für meinen Geschmack ist es für ein Eminem Lied zu langsam. Auch gefällt mir der Beat nicht besonders.

6. Rap God

Ich finde Rap God ist ein zu langes Lied. Es dauert sechs Minuten und im Song gibt es genau einen Part, der sehr gut ist. Das ist der Teil, bei dem Eminem so schnell rappt, das man wirklich beeindruckt ist, wie schnell der redet. Aber der Rest des Liedes ist recht eintönig. Es ist immer alles fast das Gleiche, da sich der Beat praktisch nicht verändert.

2 Antworten auf „Pjeros Lieblingssongs von Eminem“

  1. Das Lied, The real slim shady, kann ich sehr gut verstehen, wieso es auf deiner Lieblingslieder ist. Das Lied ist wirklich sehr gut und hat einen sehr guten Beat. Jedoch, frage ich mich, wie kannst du sagen, dass Rap God einer deiner Lieblingslieder sind von Eminem, obwohl, wie du selber sagtest, das Lied sehr eintönig sei? Ich weiss nicht, ob ich sagen könnte, dass es eines meiner Lieblingslieder ist, obwohl mir nur ein Abschnitt des Liedes gefällt.

    1. Liebe Jessica
      Rap God ist eines meiner Lieblingslieder, weil es halt auch eines der ersten Lieder war, die ich von Eminem gehört habe. Es gefällt mir sehr gut und es gibt auch im ganzen Lied verteilt gute Stellen. Darum ist es bei meinen Lieblingsliedern von Eminem gelandet.

      Liebe Grüsse Piero

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: