30 Fun Facts über mich – Luana

  1. In der sechsten Klasse habe ich die Gymiprüfung nur absolviert, weil mein Bruder sie vor zwei Jahren gemacht hatte.
  2. Seit ich fünf bin, spiele ich Fussball. Ich habe jedoch nie in der Verteidigung gespielt.
  3. Früher konnte ich nicht alleine etwas mit Freunden unternehmen. Meine Schwester musste immer dabei sein.
  4. Ich liebe es zu backen, ich mag es aber nicht zu kochen.
  5. Ich habe früher nur Geige gespielt, weil ich das Instrument schön fand.
  6. Mein Kindheitswunsch war es, Tänzerin oder Zahnärztin zu werden.
  7. Früh am Morgen soll man am besten nicht mit mir sprechen.
  8. Ich mag Meeresfrüchte nicht, ich habe sie aber auch noch nie probiert.
  9. Ich habe mein Handy während vier Tage nicht mehr gefunden. Schliesslich lag es im Badezimmer.
  10. Ich mag nur Maki-Sushi. Maki-Sushis sind vegetarische Sushi, also mit Gurken oder Avocado. Keine normalen Sushis.
  11. Nach dem Duschen muss ich mich immer eincremen. Es geht nicht ohne.
  12. Ich habe das Gefühl, ich bin Japanerin. Ich habe jedoch nur japanische Wurzeln.
  13. Früher wollte ich immer einen Gartenhag (Zahnspange), ich fand, es sah cool aus.
  14. Einen Freund von mir hat am selben Tag wie ich Geburtstag, ist aber ein Jahr älter.
  15. Früher habe ich mich manchmal wie ein Junge angezogen.
  16. Mein Bruder hat mir früher mal die Haaren geschnitten. Es sah schrecklich aus und ich musste meine Haare sehr kurz schneiden lassen (eine Art Boxerschnitt).
  17. Ich habe gerade mal eine Cousine.
  18. Wenn ich ein Menü esse, esse ich alles nacheinander.
  19. Ich kann nicht so gut mit Leuten auskommen, die kaum etwas sagen (beziehungsweise, die sehr ruhig sind).
  20. Früher war ich sehr verschlossen und schüchtern gegenüber fremden Menschen. Heute bin ich eigentlich mehrheitlich offen.
  21. Wenn mir etwas sehr unangenehm ist, fehlen mir plötzlich die Worte und ich habe keine Ahnung, was ich sagen soll.
  22. Wenn ich auf mein Handy schaue und eine Engelszahl steht, tippe ich mir viermal auf die Nase und wünsche mir etwas.
  23. Wenn ich gute Noten schreibe, behalte ich es lieber für mich.
  24. Oft fragt man uns (meine Schwester, meinen Bruder und mich), ob wir Drillinge sind.
  25. Ich hasse es, am Morgen zu duschen.
  26. Ich stelle mir morgens auch in den Ferien immer einen Wecker, weil ich es hasse, so spät aufzustehen.
  27. Ich trinke hauptsächlich nur noch Tee und Wasser.
  28. Früher habe ich nie Butter und nie Nutella gegessen. Ich dachte, es schmeckt mir nicht.
  29. Ich liebe es bei einem Gewitter oder bei Regen einzuschlafen.
  30. Ich habe genau 99 Coucousins*en, aber ich kenne nur zwei davon.

2 Antworten auf „30 Fun Facts über mich – Luana“

  1. Hallo Luana, dass mit der Geige kann ich gut nachvollziehen, weil ich habe früher aus demselben Grund wie du Cello gespielt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: