Wer und was ich in 10 Jahren bin

Ich werde euch mal erzählen, wie mein Leben in 10 Jahren sein könnte.

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe bis jetzt gar keinen Plan, was die nächsten 10 Jahre alles geschehen könnte. Ich kenne nur die Fakten: In 10 Jahren bin ich 26, also schon eine sehr erwachsene Person.

In diesem Alter werde ich einen Mann und ein Haus haben. Mein Traumauto vielleicht noch nicht, aber wer weiss. Ich werde arbeiten und meine Ziele erreichen wollen. Die Ziele werden immer noch dieselben wie jetzt sein: Polizistin werden und mein Traumauto besitzen.

Ob ich mit 26 bereits Kinder haben werde? Ich glaube schon, da ich nicht alt sein möchte, wenn ich Kinder bekomme. Ich hoffe, dass ich mindestens zwei Kinder habe.

Ich werde eine bessere Person sein, als ich jetzt bin. Damit meine ich, nicht mehr so viel zu unternehmen oder fast keine Lust haben, etwas zu machen. So möchte ich in 10 Jahren nicht mehr sein, ich will ein besserer Mensch sein.

Ich werde zu einer Person, die immer motiviert ist, etwas zu machen. Ich möchte eine sehr gute Mutter, Ehefrau, Tochter und Schwester sein. Wenn ich 26 bin, ist meine kleine Schwester 16, so alt wie ich jetzt. Ich möchte sie auf den richtigen Weg bringen und nicht auf den falschen. Sie soll nicht Dummheiten, sondern nur gute Sachen machen.

In 10 Jahren werde meine Familie und ich regelmässig in die Kirche gehen, zu Gott und zu Jesus. Das ist meine Religion und ich möchte meine Kinder und meinen Mann dort sehen. Ich wünsche mir einen Zukunft, in der man Liebe füreinander hat, religiös ist, Kinder liebt und nicht aggressiv ist.

Wenn ich es nicht schaffe, Polizistin zu werden, dann möchte ich entweder in einem Spital oder im Büro arbeiten. Wer weiss, vielleicht gründe ich sogar eine eigene Firma, vielleicht auch nicht. Ich hoffe, dass ich in 10 Jahren immer noch Fussball spiele und vielleicht eine Karriere machen kann. Man weiss ja nie, was man mit Fussball erreichen kann.

Das sind meine Gedanken darüber, was ich in 10 Jahren aus mir geworden ist. Ich hoffe, ihr konntet euch auch gute Gedanken machen und überlegen, wie die Zukunft für euch sein wird.

Eine Antwort auf „Wer und was ich in 10 Jahren bin“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: