Die 50 spannendsten Fun-Facts über mich, Jessica!

But you‘re so fucking boring, how the fuck are you going to write about 50 „fun-facts“ about you?

  1. Ich möchte irgendwann erzählen können, dass ich in sehr vielen Ländern war.
  2. Ich habe mir noch nie einen Knochen gebrochen.
  3. Ich habe meine Haare schon in den verschiedensten Farben gehabt: blond, dunkelblau, violett, rot, schwarz, braun…
  4. Ich bin die Einzige in meiner Familie, die hier in der Schweiz in die Schule geht.
  5. In Portugal sagt jeder, dass ich eine Schweizerin wäre – ich habe jedoch keinen Schweizerpass.
  6. Ich kann mich sehr gut schminken, mache es aber fast nie.
  7. Ein Grossteil meiner Familie verabscheut mich, weil ich in der Schweiz geboren bin.
  8. Jedes Mal wenn ich eine Veränderung brauche, färbe ich meine Haare.
  9. Ich HASSE Twilight! (Eine Filmreihe)
  10. Auch wenn ich mich immer in sehr dunklen Farben anziehe, liebe ich farbige Kleider.
  11. Ich bin ein organisierter Chaot.
  12. Ich bin ein sogenannter „picky eater“.
  13. Ich kann sehr gut Englisch, frage mich aber, wie ich es überhaupt gelernt habe.
  14. Als Kind wollte ich Informatikerin werden – wird wohl nichts!
  15. Ich habe die ganze Harry Potter Saga gelesen, was sich auf 7 Bücher totalisiert.
  16. Unglaublicherweise bin ich gegen nichts allergisch.
  17. Die Hündin meiner Schwester heisst wie eine Droge: Molly.
  18. Der Winter ist meiner Meinung nach die coolste und schönste Jahreszeit.
  19. Oftmals, wenn ich etwas kaufen will, das nicht für Minderjährige ist, werde ich nicht nach meinem Ausweis gefragt – sehe ich so alt aus?
  20. Mein Traumauto ist ein pinker japanischer Miata, die sind so süss!
  21. Ich kaue meine Nägel, seit ich mich erinnern kann – heutzutage kann ich es (teilweise) lassen!
  22. Ich trinke meinen Kaffee immer ohne Milch und ohne Zucker – call me crazy.
  23. Ich habe eine enorme Angst vor dem Meer, aber ich finde es wunderschön.
  24. Zudem habe ich auch Klaustrophobie – Angst vor engen Räumen.
  25. Wahrscheinlich habe ich eine Redbull Sucht, möchte es aber nicht zugeben.
  26. Ich bin Raucherin und nicht stolz deswegen, mein Vater hatte es gar nicht lustig gefunden, als er es herausfand.
  27. Ich habe Interesse an Drogen und was sie mit jemandem machen. Wäre es möglich, würde ich jede Droge ausprobieren – meine Angst lässt dies nicht zu.
  28. Ich habe eine Hass-Liebe für die Schule.
  29. Könnte ich jemanden treffen, der tot ist, wäre es wahrscheinlich Hitler – ich weiss, es ist etwas absurd.
  30. Der Gedanke, irgendwann alt auszusehen, macht mich nervös.
  31. Wenn ich Geld habe, habe ich nicht länger als eine Woche Geld – vielleicht habe ich eine Sucht, neue Sachen zu kaufen.
  32. Ich LIEBE zeichnen, aber ich HASSE meine Zeichnungen auszumalen. Deshalb mache ich es nie.
  33. Ich habe 3 Jahre lang in Obfelden gelebt, einem Nachbardorf von Affoltern am Albis.
  34. Früher hatte ich den Traum, Youtuberin zu werden – leider habe ich die Kreativität, um Content zu produzieren, nicht.
  35. Ich habe eine grosse Liebe für Disney Filme.
  36. Aus irgendwelchem Grund liebe ich es Geschichten zu schreiben und zu bloggen. Diese Passion kam erst, seit ich das Wahlfach Deutsch Schreiben gewählt habe.
  37. Ich kann Italienisch fast perfekt verstehen, aber kann fast keinen Satz richtig aussprechen.
  38. Leute die neben mir schmatzen – BAH!!!!
  39. Ted Bundy, Jeffrey Dahmer und Richard Ramirez sind meine „Lieblings“ Serienmörder.
  40. Ich binseit 8 Monate und 18 Tage in einer Beziehung.
  41. Ich bin schon mal ein Pferd geritten und ich fand es wirklich cool!
  42. Ich habe aus Dummheit eine Anzeige bekommen – wegen Kinderpornografie. Die Anzeige bekam ich, weil ich ein Video auf Instagram verschickt habe, indem zwei Kinder probierten Geschlechtsverkehr zu haben. Ziemlich dumm … macht das nicht!!
  43. Ich hasse es unpünktlich zu sein, es nervt mich jedes Mal, wenn ich zu spät komme.
  44. Eines der schlimmsten Dinge, die ich jemals gemacht habe: Ich sagte meiner Nichte, dass es den Weihnachtsmann und die Zahnfee nicht gibt.
  45. Einer meiner Punkte in meiner aktualisierten Bucket-List ist, in die Vereinigten Staaten zu gehen und dort einen enormen Einkauf im Walmart zu machen.
  46. Ich liebe Essen – Simpler geht es nicht.
  47. Ich glaube, dass alles, was im Leben geschieht, aus einem spezifischen Grund geschieht.
  48. Meine Kindheit war ziemlich langweilig, ich habe schon so viele Geschichten gehört, die Leute über ihre Kindheit erzählen. Mein einziger Gedanke ist dann immer: F** war meine Kindheit langweilig 🙁
  49. Ich bin mehrmals fast von einem Auto überfahren worden, dies immer in Zürich.
  50. Ich bin eine Mischung von introvertiert und extrovertiert.

Eine Antwort auf „Die 50 spannendsten Fun-Facts über mich, Jessica!“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: