12 von 12 im November 2022 Brianna

Einen aufregenden Tag beginnt man immer mit der Familie und etwas zu essen.

Um richtig wach zu werden, noch einmal Fahrrad fahren.

Brrrrrr. Was macht meine Mutter?

Ich denke, diese Enten sind so verwirrt wie ich.

Eine schöne Überraschung, während ich auf meine Mutter warte.

Weiter geht es mit der Rangverkündigung der Clubmeisterschaft. (Ich bin im Schwimmclub WSCA)

So schöne Servietten, die auf den Tischen lagen.

Dies ist meine Gruppe im Schwimmclub. Kannst du mich finden?

Was ist das für ein Konzert?

Puh, die Hauptprobe ist gelungen.

Nochmal ein Gruppenfoto? Was ist mit all diesen Gruppen?

Jetzt fehlen nur noch die Gäste!

2 Antworten auf „12 von 12 im November 2022 Brianna“

  1. Hallo Brianna, Wow du hattest aber einen aufregende und wahrscheinlich langen Tag. Sehr spannend. Die Bilder finde ich sehr schön, die du geschossen und der Text ist sehr passend und spannend. Ich hoffe, dass dir dein leckeres Frühstück geschmeckt hat 😉

    1. Danke Eugenie für den schönen Kommentar. Dieser Tag war wirklich ausserordentlich lang, aber er hat Spass gemacht. Ich bin froh das es spannend war, weil ich genau deswegen an diesem Tag die Fotos gemacht habe. Und ja mein Frühstück hat mir geschmeckt.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von schreibenblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen