Februar-Rückblick 2023 von Cristina

Und schon ist es wieder März. Im vergangenen Monat war eine Menge los.

Ab ins Spital

Der Februar fing ganz schlecht an. Meine beste Freundin musste ins Spital, weil ihr Blinddarm geplatzt war. Aber ich erzähle euch die Geschichte von Anfang an.

Wir waren am Freitagabend zu sechst draussen, drei Kolleginnen, zwei Kollegen und ich, so wie wir es regelmässig machen. Irgendwann fühlte sich meine Freundin schlecht. Wir dachten, das wär nur, weil sie noch nichts gegessen hatte. Doch dann wurde ihr schwindelig und konnte sich kaum noch bewegen. Wir wussten nicht, was wir machen sollten, also riefen wir ihre Mutter an. Sie kam sofort und brachte sie ins Spital Affoltern am Albis. Von da wurde sie aber ins Triemli nach Zürich verlegt, da sie dringend operiert werden musste.

Am Tag nach der Operation gingen wir sie alle ins Spital besuchen. Wir waren froh, dass es ihr wieder gut ging.

Meine Ferien in Italien

Für mich gingen die Sportferien schon eine Woche früher los, da in Italien eine Hochzeit auf uns wartete. So fuhren wir bereits am 11.2. nach Basel, um von dort nach Italien zu fliegen. Der Flug startete um 12:00 und schon um 13:45 landeten wir.

Nach unserer Ankunft kauften wir noch die fehlenden Sachen einkaufen. Am Abend ging ich nach draussen und überraschte mit meiner Anwesenheit einige Freunde von mir. Die Hochzeit fand am Mittwoch statt. Es war eine kleinere Hochzeitsfeier, nur in der Familie. Ich konnte mich sehr entspannen.

Die restliche Woche war ein Traum für mich, dass ich gar nicht zurückwollte. Doch leider liess sich die Abreise nicht verhindern. Und ehrlich gesagt, auch in der Schweiz warteten schöne Momente auf mich.

Meine restlichen Ferien in der Schweiz

Ich befürchtete, dass die restlichen Ferien langweilig würden, da nicht alle meine Freunde freihatten. Aber das war dann doch nicht so. Ich verbrachte viel Zeit mit meiner Familie und am Abend mit meinen Freunden. Wir gingen oft nach Zürich, um etwas zu essen oder zu shoppen.

Ich lernte neue Menschen aus verschiedene Kantonen kennen, daher war ich nicht nur in Zürich, sondern auch in Luzern oder St. Gallen unterwegs. Gegen Ende Februar bestand ein guter Freund von mir die Auto-Theorieprüfung und darf nun mit einer Begleitperson (die den Führerschein bereits einige Jahre hat) selbst fahren. Meine Freunde und ich können meistens ebenfalls mitfahren. Unglaublich!

Eine Antwort auf „Februar-Rückblick 2023 von Cristina“

  1. Mir hat dein Beitrag sehr gefallen, ich hoffe deiner Freundin geht es wieder gut. Es freut mich das du trotzdem noch einen schönen Februar hattest.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: