Persönliches PU-Projekt vom Muhamed

Ich hatte eine geniale Idee für mein persönliches Projekt. Ich wollte eine Shisha aus einer Felge bauen, mit Ambientebeleuchtung und alles selber modifizieren.

Mein Vorgehen stellte ich mir so vor. Ich hole eine alte Felge und bemale sie erst in einer schönen Farbe. Danach kann ich die Shisha einbauen. Und dann muss ich sie natürlich testen, ob sie funktioniert. Falls nicht, dann muss ich den Fehler herausfinden.

Ich weiss seit einem Jahr, was ich als Projekt machen will und ich war hell begeistert von dieser Idee. Mein Projekt würde das beste werden, was je an der Schule gemacht wurde.

Aber dann kam meine Klassenlehrerin 🙁 .Sie erklärte mir, dass dieses Projekt nicht durchführbar ist, weil es gegen die Regeln der Schule verstösst. Rauchen, Drogen, Alkohol, Waffen sind verboten und darum ist auch nicht möglich, eine Shisha zu bauen.

2 Antworten auf „Persönliches PU-Projekt vom Muhamed“

  1. Liebe Muhammed
    Dein Projekt wäre sehr interessant, aber leider kannst es wirklich nicht machen. Du wirst noch andere Ideen haben.
    Liebe Grüsse
    Patricia

    1. Liebe Patricia
      Mir war bewusst, dass ich es nicht machen kann. Ich bin mir schon ein neues Projekt am Überlegen
      LG
      Muhamed

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: