Aresas 12 von 12 im November 2021

Der Winter ist angekommen und jeder Morgen fängt Grau an. Das wirkt sehr unmotivierend auf mich, aber trotzdem gehe ich in der Schule und versuche mitzumachen.

So sieht es am Morgen aus
So kalt war es am Morgen
Englisch Stunde, wir durften ein Foto machen für den Blog
Am Migrationsportrait weiter arbeiten
Chips essen bevor Fitness, super oder?
Auf dem Weg ins Fitnessstudio habe ich diese süsse Katze getroffen
Auf den Weg nach Hause habe ich ein Foto vom Osten gemacht, weil es so chillig aussah.
Ging raus mit Freundinnen
Ich habe diesen BMW fotografiert, weil ich die Farbe schön fand.
Auf dem Weg nach Hause
Ich habe mir neue Schuhe bestellt.
So sah es aus, als ich schnell nach draussen ging, um meiner Mutter zu helfen Wasserflaschen zu tragen. Es war sehr kalt.

6 Antworten auf „Aresas 12 von 12 im November 2021“

  1. Liebe Aresa
    ich finde deine Bilder sehr spannend und ich finde es cool, dass du ins Fitness gehst. Ich möchte auch unbedingt ins Fitness.
    Liebe Grüsse Jamelia

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: