Was bedeutet glücklich zu sein? (Muriel)

Ich schreibe über eine Emotion, die für jede Person im Leben unfassbar wichtig ist. Glücklich zu definieren ist nicht wirklich einfach. Es gibt Menschen, die wenig brauchen, um glücklich zu sein, aber ebenfalls Menschen, die viel brauchen, um glücklich zu sein.

Der Zustand des Glücklichseins bedeutet für viele Menschen, eine Tat, eine Anerkennung oder einen Erfolg. Wie du dein Leben auslebst oder gestaltest, wofür du brennst, wo deine Stärken liegen und was du aus dir machst oder machen wirst.

Für mich ist Glück, das zu tun, was mir Spass macht. Wenn ich zusammen Zeit mit meiner Familie oder Freunden verbringen kann, Zeit habe, um meine Leidenschaft auszuüben oder nur schon weiss, dass ich Menschen an meiner Seite habe, die mich immer unterstützen werden.

Um glücklich zu sein, brauchst du nicht immer das, was du willst, sondern einfach mal zu lieben und zu schätzen, was du hast und dafür zu danken.

4 Antworten auf „Was bedeutet glücklich zu sein? (Muriel)“

  1. Von so einem jungen Mann in der heutigen Zeit solche schöne Zeile zu lesen, ist sehr selten. Hochachtung 👍🏻👍🏻👍🏻Bewahre diese wertvollen Zeilen, die du geschrieben hast, gut in deinem Herzen auf .
    Um dich daran zu erinnern, wenn das Leben mal nicht so rund läuft. So kannst du auf deine Familie und Freunde zurückgreifen .
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: