Luans Rückblick Oktober 2021

In diesem Monat hat es angefangen, sehr kalt zur werden. Der Oktober war sehr speziell, weil wir Ferien hatten und es war Halloween. Leider war Halloween an einem Sonntag und nicht in den Ferien, trotzdem konnte ich noch bis 22:00 draussen bleiben. In den Ferien habe ich in der ersten Woche geschnuppert. Eine Woche lang als Automobil-Fachmann. Über die zweite Woche schreibe ich später etwas.

Langweiliger Monatsbeginn

Anfangs Oktober war jeder Tag fast gleich. Am Morgen aufstehen, in die Schule gehen, nachhause kommen, Hausaufgaben machen, Netflix schauen und das jeden Tag! Ausser am Wochenende. Am Wochenende war ich mit meinen Freunden draussen. Wie übrigens auch an Halloween. Wie bereits gesagt war Halloween an einem Sonntag ,sonst wäre es viel lustiger und spannender geworden.

Halloween

An Halloween war ich mit 5 Freunden draussen und wir haben wie jedes Jahr Süssigkeiten gesammelt, damit ich eine Woche lang etwas zu essen habe. Nach dem Süssigkeiten-Sammeln hat sich jeder etwas in Mc Donalds gekauft. Nach dem Essen blieben wir noch in Mc, weil es sehr warm war. Dannach haben wir weiter Süssigkeiten gesammelt. Dann wurde es langsam Zeit, um nach Hause zu gehen, weil jeder von uns um 22:00 zu Hause sein musste.

Schnupperlehre als Automobil-Fachmann

Ich habe in den Ferien eine Woche lang als Automobil-Fachmann geschnuppert. Es hat mir sehr Spass gemacht. Ich musste erst um 09:00 dort sein, das heisst, ich konnte ausschlafen. Um 19:00 war Feierabend. Es hatte dort einen Lehrling, mit dem ich oft gearbeitet habe, manchmal auch mit dem Chef. Es war sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt, weil ich am Schluss der Woche 100.- Fr.bekommen habe.

Trotzdem noch eine Woche Ferien

In der zweiten Woche wahr ich sehr viel mit meinen Freunden draussen. Wir haben jeden Tag das Gleiche gemacht. Trotzdem wurde uns nie langweilig. Wenn ich am Abend nachhause kam, habe ich Fifa 22 mit meinen Freunden gespielt oder Netflix geschaut. Das Beste in der zweiten Woche war, dass ich jeden Tag ausschlafen konnte. Das war mein Oktober.

2 Antworten auf „Luans Rückblick Oktober 2021“

  1. Cooler Oktober!
    Sammelst du immer noch Süssigkeiten? Du hättest lieber ein paar Leute erschrecken sollen, denn das wäre sicher lustig.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: