12 von 12 im November 2021 – Muriel

Als ich um 6 Uhr morgens aufgestanden bin, schaute ich aus dem Fenster und hatte einen ersten wunderschönen Ausblick nach draussen.

Danach fuhr ich gemeinsam mit meiner Schwester in die Schule.

Ich fuhr um 17:00 mit dem Bus nach Hause.

Als ich zu Hause war, erledigte ich zuerst einen Teil von meinen Hausaufgaben.

Nach meinen Hausaufgaben ging ich noch eine kleine Runde mit meinem Hund spazieren.

Und ging danach noch ein wenig raus.

Danach schaute ich noch ein wenig mit meiner Familie Fussball. (Italien- Schweiz)

Als ich wieder zu Hause war, ging ich noch für 10 Minuten in den Pool.

Und ging danach auch schon ins Bett.

3 Antworten auf „12 von 12 im November 2021 – Muriel“

  1. Liebe Muriel
    ich finde deine Bilder toll, am meisten hat mich das Bild mit deinem Hund begeistert. Wie alt ist sie denn und welche Rasse hat sie?
    Freundliche Grüsse
    Ayaz

    1. Hallo Ayaz, ich freue mich immer wieder solche Kommentare zu lesen. Mein Hund hat die Rasse von einem Labrador und ist etwas älter als 1 Jahr.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: