12 von 12 – Yesenia Januar 2022

Am Mittag habe ich einen süssen Hund getroffen und ich durfte ihn sogar umarmen.
Hier hat jemand am HB eine Nachrricht hinterlassen 🙂
Eine Kollegin hat ein Bild von uns gefunden,
das vor 11 Jahren von uns gemacht wurde. Wir kannten uns damals noch nicht mal.
Hier hat eine Kollegin noch einen Schnappschuss von mir gemacht.
Da fotografierten meine Cousine und ich heimlich einen Tik Toker.
Danach holte ich meinen Babysitter Jungen ab, um mit ihm den Tag zu verbringen.
Hier wollte er noch ein Selfie machen. Er heisst Tim 😋
Zurück am HB trafen wir meinen Cousin, um zu meinen Grosseltern zu fahren. Er kam gerade mit seinen Kollegen vom Militär und da wollte Tim umbedingt ein Foto von uns machen.
Hier machen gerade mein Opa (86) und ich Blödsinn.
Später kamen meine Tante und meine Schwester auch zum Familientreffen.
Als ich mit Tim und miner Schwester nach Hause fuhr, lud ich sie noch zum Café ein, im Starbucks neben dem HB.
Hier trage ich Tim nach Hause 😋

6 Antworten auf „12 von 12 – Yesenia Januar 2022“

  1. Woowww, was du an diesem Tag alles gemacht hast. Du bist, wie ich gesehen habe, viel mit dem Zug gefahren. Ich finde es schön, dass man mit seinen Grosseltern noch so viel Spass haben kann. Ich selber mache auch witzige Dinge mit meinem Nonno.😚

    1. Hahahaha ja dieser Tag war sehr gefüllt, doch ich konnte Gottseidank alles erledigen. Ja ich fahre sehr gerne Zug.
      Das finde ich auch schön und es freut mich zu hören, dass du auch Spass mit deinem Nono hast.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: