Was ist Fortnite

Ich erkläre euch hier, was Fornite ist. Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich es zur Zeit spiele. Es ist ein Spiel gegen 100 Gegner. Es ist ein Shooter Game. Man kann in diesem Spiel verschiedene Dinge bauen. Zum Beispiel Wände, Treppen, Pyramiden oder einen Boden. Es gibt verschiedene Waffen und wer die anderen tötet, überlebt.

Dieses Spiel ist in der Schule sehr bekannt. Es ist kostenlos, ausser wenn man das Aussehen seines Charakters ändern will. In diesem Spiel gibt unterschiedliche Charaktere. Der teuerste kostet 20 Franken und das billigste 8 Franken. Es gibt viele Leute, die über 1000 Franken ausgegeben haben für dieses Spiel.

Es gibt Leute, die mit Fortnite ihr Geld verdienen. Sie spielen über Youtube oder Twitch. Am schwierigsten ist es, Turniere zu gewinnen. Der höchste Gewinn war 3.8 Millionen Dollar. Dies hat Bugha bekommen, der den 1. Platz erreicht hatte. Was ist das wohl für ein Gefühl, wenn du mit einem Videospiel so viel Geld machst? Ich kann davon nur träumen.

Dieses Spiel gibt es seit 2018 und es ist immer noch im Trend, allerdings aber nicht so wie damals. 250 Millionen Spieler sind inzwischen registriert, das ist keine kleine Anzahl. Man kann das Spiel überall spielen, auf der Playstation, PC, XBOX 360, Nintendo switch. Auf der Playstation spielen 40 Millionen, auf dem PC 94 Millionen, auf der XBOX nur 8 Millionen und auf dem Handy 3.1 Millionen.

Es gibt verschiedene Modi, zum Beispiel kreative Teams, Duo, Solo oder auch Waffenspiel. Waffenspiel macht mir zurzeit sehr Spass. Es gibt auch Live Events. Das bedeutet, das man etwas live in diesem Spiel erhalten kann, beispielsweise ein Konzert.

Das war meine Erklärung zu diesem Spiel und meine Meinung dazu. Ich hoffe, euch hat mein Text gefallen.

Eine Antwort auf „Was ist Fortnite“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: