Veröffentlicht am 7. Februar 202214. Juli 2024 von meepjessyJessicas Valentins-Akrostichon Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Ähnliche Beiträge
Ich finde, es ganz gut, ausser dass du schreibst „endlos“, weil nicht ist für immer. Wird geladen … Antworten
Ich finde, es ganz gut, ausser dass du schreibst „endlos“, weil nicht ist für immer.