4 Antworten auf „Loriks Liebesgedicht“

  1. Lieber Lorik
    Ich finde dein Gedicht sehr spannend, da du die Wahrheit über das Wort Liebe gesagt hast. Das hat mich beeindruckt, weil alle nur gute Wörter über die Liebe geschrieben haben und du nicht…
    Liebe Grüsse
    Mari

    1. Die Liebe ist nicht nur schön, sondern hat auch ihre dunklen Seiten. Das wollte ich mit dem Gedicht sagen, weil ich nicht denke, dass die Liebe nur etwas Schönes ist.

  2. Lieber Lorik
    Ich finde dein Gedicht sehr gut, du hast eine andere Sicht auf die Liebe. Ich finde es überzeugend, denn Liebe ist nicht immer schön.
    Liebe Grüsse
    Hana

    1. Ich wollte nicht, wie die anderen schreiben, sondern die Wahrheit sagen, dass eben die Liebe in meisten Fällen eine Enttäuschung ist.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: