Fun Facts über Mariana

  1. Viele Personen wissen das nicht, aber ich kann mit meinen Augen zittern.
  2. Wenn ich schlafen gehe und mir kalt ist, gehe ich meinem ganzen Körper auch dem Kopf unter die Decke und atme ganz intensiv, damit es mir warm wird.
  3. Als ich klein war, habe ich jeden Tag mindestens ein Paar Ohrringe verloren.
  4. Das wissen nicht viele, aber heutzutage sind meine Haare lang. Aber ich hatte meine Haare schon bis zu den Schultern als Pony geschnitten
  5. Mein Geburtstag ist am 1. Oktober und der von meinem Vater am letzten Tag dieses Monats, also am 31. Oktober.
  6. Mein Vater und ich haben den gleichen Geburtsfleck an den Rippen.
  7. Als ich klein war, musste ich einmal für zwei ganze Wochen ein Creme in meinen Mund streichen, weil ich zu viele Oliven gegessen hatte und nicht lachen konnte.
  8. Mit 5 Jahren habe ich mich immer wie eine Prinzessin verkleidet.
  9. Als ich 7 alt war, habe ich immer die Schminke meiner Mutter genommen und mich geschminkt
  10. Als ich in die Schweiz gezogen bin, habe ich es geliebt, mit meinem Vater Motorrad zu fahren.
  11. Am 11. August 2020 bin ich das erste Mal skifahren gegangen.
  12. Ich liebe Romcoms und Krimis.
  13. Es tut mir für alle Italiener leid, aber ich liebe Spaghetti mit Ketchup.
  14. Ich musste einmal selber meine Haare schneiden, weil ein Kaugummi auf meine Haare gefallen ist.
  15. Wenn mich meine Eltern früher mit meinem ganzen Name gerufen haben, wusste ich sofort, dass Hühner wegrennen würden (portugiesisches Sprichwort).
  16. Ich hatte mal eine Katze, die Popcorn hiess.
  17. Ich liebe weisse Schokolade, aber hasse schwarze Schokolade. Wenn ihr mir etwas schenken wollt, wisst ihr jetzt was 😉 .
  18. Manchmal überlege ich mir, was nach meinem Tod passieren wird.
  19. Mein Traum ist es, eines Tages in die USA zu gehen.
  20. Mit 6 Jahren wollte ich Popstar werden, so wie Barbie Popstar.
  21. Bis 2017 war ich ein Motorradfan wegen meines Vaters, weil er schöne Motorräder hatte.
  22. Seit ich klein bin, möchte ich meine Haare färben, aber meine Eltern erlauben es mir nicht.
  23. Ich habe das schon meinen Eltern gesagt: Wenn ich heirate, will ich ein Kleid wie eine Disney-Prinzessin tragen, mit ganz viel Glitzer.
  24. Mein Lieblingsessen ist Francesinha (ein typisches portugiesisches Gericht).
  25. Ich habe insgesamt 8 Cousins und Cousinen.
  26. Mein Lieblingsdessert ist Tiramisu.
  27. Meine Lieblingsfrucht sind Erdbeeren.
  28. Ich liebe es, wenn Kollegen und/oder Freunde meine Haare berühren.
  29. Ich war noch nie in einem Hotel.
  30. Als ich das erste Mal geflogen bin, habe ich zu zittern begonnen und weinte.
  31. Ich habe schon vor mehr als 100 Personen auf einer Bühne mit meiner alten Klasse von Portugal getanzt.
  32. Als ich in die Schweiz gekommen bin, musste meine Tante und mein Onkel alles für meine Eltern und mich übersetzen. Heutzutage muss ich alles für meine Eltern übersetzen .
  33. Ich will in Zukunft Kosmetikerin werden.
  34. Ich möchte meinen eigenen Salon eröffnen.
  35. In einem Traum konnte ich fliegen.
  36. Ich habe Angst am Abend allein in den Keller oder die Waschküche zu gehen.
  37. Im Sportunterricht habe ich einen Ball in meinem Bauch bekommen und fast kein Luft mehr gekriegt.
  38. Ich wurde fast von einer Schlange gebissen. Zum Glück war mein Vater bei mir und hat mich gerettet (ich war damals erst 5 Jahre alt).
  39. Ich musste den ganzen Hin- und Rückweg nach Portugal in Begleitung von Windpocken machen. Wir mussten jede Stunde eine Pause einlegen. Auf dem Hinweg hatte mein Bruder Windpocken, auf der Rückreise war ich krank.
  40. Wir brauchen mit dem Auto 18 Stunden bis Portugal.
  41. Als ich 7 war, habe ich innerhalb von zwei Stunden meine Lieblingsschuhe zerstört.
  42. Ich bin gleich gross wie meine Mutter.
  43. Bis ich 10 war, haben mich meine Eltern gezwungen, jeden Sonntagnachmittag zu schlafen.
  44. Ich habe keine/n Lieblingssänger/in.
  45. Ich kann Kuduro tanzen.
  46. Fast jeden Samstagabend gehe ich mit meinen Eltern in ein portugiesisches Café und tanze mit Kollegen meiner Eltern.
  47. Als ich klein war, wollte ich immer eine Meerjungfrau sein, so wie im Film H2O.
  48. Ich habe einmal die Haare meiner Mutter gefärbt.
  49. Einmal habe ich meine Haare mit Filzstift gemalt.
  50. Ich liebe den Sommer.
  51. Ich habe lieber das Stigeli-Schwimmbad als den Strand.
  52. Mit 4 habe ich ein Zeichnung für mein Vater gezeichnet weil er im Frankreich gearbeitet hatte, bis heute hat er mein Zeichnung immer noch bei seinem Koffer

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: