30 Fun Facts über Ayaz

  1. Ich wollte von Kindesbeinen an Arzt werden, ohne zu wissen, dass ich eine Blutphobie habe.
  2. Ich bin 1,68 Meter gross und knapp grösser als meine Eltern und Schwestern.
  3. Ich bin sehr begabt im Fach Mathematik, doch Physik ist mir etwas zu schwer.
  4. Mein Ziel (beruflich gesehen) ist, Psychologe oder Lehrer zu werden.
  5. Ich habe drei Allergien (die mir bewusst sind): Pollen, Katzenhaare und Ananas.
  6. Ich trinke oft Tee oder Kaffee mit wenig oder gar keinem Zucker.
  7. In meiner Kindergartenzeit habe ich mich oft auf dem Nachhauseweg verlaufen.
  8. Ich bin die Stimme meiner kleinen Schwester gewesen, weil sie in der 1. Klasse nicht gerne geredet hat.
  9. Ich wünsche mir seit ich 5 Jahre alt bin, einen Hund, eine Schlange, einen Hamster oder sogar Fische, aber eine Katze wollte ich nicht.
  10. Mein Snapscore ist bei 85’239, obwohl ich die App Snapchat seit mehr als vier Jahren habe.
  11. In der 6. Klasse haben mich meine Eltern dazu gezwungen, die Gymi-Prüfung zu schreiben.
  12. Ich habe meine relativ langen Haare abgeschnitten, wegen einer Mutprobe.
  13. Als wir 2011 in der Schweiz ankamen, wollten wir eigentlich weiter in den Norden.
  14. Ich war mit ca. 5 Jahren mehrfach im Gefängnis.
  15. Sehr viele Menschen mit Haustieren sagen mir, ich hätte eine starke Ausstrahlung, da mich Tiere lieben.
  16. Ich habe ein Jahr lang Gitarre spielen gelernt, aber habe alles verlernt.
  17. Ich koche gerne, aber zum Kochen im Mittags-Hit gehe ich nicht gerne.
  18. Ich hasse grüne Oliven und schwarze auch, probiert habe ich aber nur die schwarzen.
  19. Ich esse gerne vegetarisches Sushi, weil ich Fisch nicht mag.
  20. Ich bin Teilzeit-Vegetarier, da ich pro Monat dreimal Fleisch esse.
  21. Die Serie Rick and Morty habe ich 12 Mal angeschaut.
  22. Ich kann Arabisch sprechen, aber nicht schreiben.
  23. Ich hatte (wegen meiner PS4) 3 bis 4 Fernseher.
  24. Meine Bildschirmzeit beläuft sich auf 9 Stunden oder mehr.
  25. Ich versuche jetzt schon, um 5 Uhr aufzustehen, wegen meiner Lehre.
  26. Ich hebe meine Briefe auf, zum Beispiel von der Berufsschule Rapperswil.
  27. Als Baby war ich dick und habe wenig geweint.
  28. Ich wollte keine Kinder, doch meine Meinung änderte sich, seit meine Cousine geboren wurde.
  29. Ich bin oft gestresst und dann kaue ich meine Fingernägel.
  30. Ich schaffe im Weitsprung 4,50 m.

2 Antworten auf „30 Fun Facts über Ayaz“

  1. Hallo Ayaz.
    Das sind sehr interessante Dinge über dich. Jetzt bin ich mir auch sicher, dass ich grösser als bin!
    Lg. Fergus

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: