Dorentinas 31 Fun Facts

  1. Viele wissen nicht, dass ich in Italien geboren bin und erst seit 5 Jahren in der Schweiz lebe.
  2. Als ich fünf war, begann ich Fussball zu spielen.
  3. Als kleines Kind hatte ich mir siebenmal die Hände verstaucht.
  4. Ich interessiere mich für Autos.
  5. Mein Lieblingstier ist der Hund.
  6. Ich liebe den Sommer.
  7. Als ich klein war, hat mir meine Schwester die Haare geschnitten.
  8. Ich habe zwei Lieblingsautomarken: Audi und BMW.
  9. Meine Schwester ging auch bei Frau Rauber zur Schule.
  10. Ich gehe fast jeden Sommer nach Kosovo.
  11. Ich möchte später einen Audi besitzen.
  12. Ich mag es zu reisen.
  13. Ich bin schon mal Auto gefahren.
  14. Ich gehe gerne raus.
  15. Ich liebe es, Fussball zu spielen
  16. Ich bin grösser als meine Schwester, obwohl sie älter als ich ist.
  17. Ich will später an einem Autorennen teilnehmen.
  18. Ich bin an vielen verschiedenen Sachen interessiert.
  19. Als ich jünger war, wollte ich Polizistin werden.
  20. Ich liebe es zu schlafen.
  21. Mein Lieblingsessen ist Pizza.
  22. Als mein Bruder klein war, hat er einen Kaugummi auf meine Haare geworfen. Danach musste ich ein Stück meiner Haare abschneiden.
  23. Als ich klein war, habe ich mit dem Ball ein Glas zerschlagen. Ich habe die Schuld auf meinen Bruder geschoben.
  24. Als ich klein war, nahm ich das Velo meines Vaters und wollte damit rumfahren. Nach kurzer Zeit lag ich mit einer verstauchten Hand auf dem Boden.
  25. Ich liebe das Meer, aber ich habe Angst von Krebsen.
  26. Als ich klein war, wurde ich von einem Krebs gebissen.
  27. Als ich 5 Jahr alt war, wollte ich etwas zum Essen aus dem Küchenschrank holen. Ich kletterte hoch und fiel runter.
  28. Ich war 5 Jahre alt, als mein Onkel zu uns auf Besuch kam und sagte, er würde meine Pizza aufessen. Also habe ich die Pizza unter dem Bett meiner Mutter versteckt und sie danach vergessen. Als meine Mutter putzte, fand sie die Pizza.
  29. Ich höre gerne Musik, wenn mir langweilig ist.
  30. Viele denken, dass ich in einem Fussballverein gespielt habe. Aber das stimmt nicht. Ich habe noch nie in einem Verein gespielt.
  31. Früher ruinierte ich meine neuen Schuhe extra nach etwa zwei Wochen, um neue zu bekommen.

Eine Antwort auf „Dorentinas 31 Fun Facts“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: