Funfacts von Yesenia

Das hier sind 30 Fakten über mich, einige peinlicher als andere. Ich glaube, dass niemand alle 30 wusste / weiss.

  1. Ich kann die Stimme des Golum nachmachen
  2. Ich gehe jedes Jahr freiwillig als Testperson an eine ärztliche Weiterbildung
  3. Ich habe Angst vor Fischen im Meer, liebe es aber, mit Haien zu schwimmen
  4. Ich habe schon fünfmal innerhalb eines Jahres das gleiche Handy ruiniert
  5. Yesenia Nolasco hat am selben Tag wie ich Geburtstag und trägt denselben Namen
  6. Ich bin ein Bücherwurm, durchschnittlich lese ich 4-5 Bücher pro Woche
  7. Ich bin als erstes Mädchen in meiner Familie geboren (14 Cousins vor mir)
  8. Ich bin im Schwimmkurs dreimal durchgefallen (Eisbär Abzeichen)
  9. Ich musste viermal einen neuen Account auf Snapchat machen, da ich immer meinen Code vergessen hatte
  10. Wenn ich an einem Strand bin, sammle ich immer Steine und Muscheln
  11. Ich habe Angst vor lauten Geräuschen, liebe aber laute Automotoren
  12. Ich habe mal mein Handy in Zürich verloren und eine Woche später wieder gefunden
  13. Ich habe drei Pässe (Schweiz, Deutschland und Peru)
  14. Ich hatte als einzige in meiner Familie kein Corona
  15. Ich kann Shakira nachmachen (beim Tanzen und manchmal beim Singen)
  16. Ich habe 9 Jahre lang Ballett und Karate gleichzeitig gemacht
  17. Ich habe 3 Jahre lang Klavierunterricht gehabt und kann heute nichts mehr
  18. Ich habe ein Meerschweinchen gegessen (peruanisches Gericht)
  19. Ich habe Todesangst vor dem Samichlaus und Schmutzli
  20. Ich hasse Oliven, habe sie aber noch nie probiert
  21. Meine Initialen sind die gleichen wie die der YB-Fussball-Mannschaft
  22. Ich habe als einzige hellbraune Augen in meiner Familie
  23. Ich liebe Sommerregen, habe aber Angst, wenn ich alleine draussen bin
  24. Ich brauche eigentlich eine Brille, aber ziehe sie nie an
  25. Ich mochte 5 Jahre lang keine Schokolade
  26. Ich esse sicher dreimal in der Woche Reis
  27. Ich trinke jeden Tag Milch
  28. Ich esse Tomaten wie ein Apfel
  29. Ich habe meinen ersten Zahn durch einen Apfel verloren
  30. Ich besitze sehr viele Kleidungsstücke, trage aber auch fast alle

2 Antworten auf „Funfacts von Yesenia“

  1. Was liest du gerne und was gibt dir Motivation zum Lesen, denn ich möchte langsam anfangen Bücher zu lesen.

    1. Ich lese sehr gerne Bücher, die auf wahren Geschichten basieren. Auch Bücher, die mit Kindheitstraumas und den Auswirkungen auf das spätere Leben zu tun haben. Deswegen würde ich dir „die Kinder am Bahnhof Zoo“ empfehlen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: