Ibrahims Herbstferien Oktober 2022

In Kosovo

In den Herbstferien war ich fünf Tage in Kosovo. Wir sind nicht mit dem Auto gereist, sondern sind mit dem Flugzeug nach Kosovo geflogen. Der Flug dahin dauerte etwa 2 Stunden. In Kosovo angekommen, hat uns unser Onkel mit dem Auto abgeholt. Wir sind dann so etwa eine halbe Stunde von Pristina nach Prizren gefahren, danach noch 10 Minuten bis zu unserem Dorf.

Die fünf Tage verliefen sehr unterschiedlich.

  • Am ersten Tag habe ich nur geschlafen.
  • Am zweiten Tag waren wir auf der Hochzeit meiner Cousine.
  • Am dritten Tag besuchte ich die Stadt Prizren und geschaut, was es dort alles so gibt. Am Abend ging ich auch essen und bin erst gegen 22 Uhr nach Hause gefahren.
  • Am vierten Tag mussten wir uns fertig gemacht für die Rückreise in die Schweiz.
  • Am fünften Tag sind wir gegen 17.00 Uhr wieder nach Pristina gefahren. Von Pristina flogen wir in die Schweiz zurück. Wieder wurden wir von einem Onkel am Flughafen abgeholt, der uns dann von Kloten nach Affoltern am Albis fuhr.

Zurück in der Schweiz

Kaum war ich wieder zu Hause, habe ich einen Kollegen von mir getroffen. Wir nahmen den Zug nach Zürich und fuhren mit einem Boot auf dem See. Nach fünf Stunden sind wir dann zurück nach Affoltern gefahren. Zu Hause angekommen habe ich mich gefreut, wieder mein Bett zu sehen und darin zu schlafen.

Der nächste Tag war sehr entspannt. Ich blieb zu Hause und habe mir den Bauch gefüllt. Ich habe mich sogar wieder auf die Schule gefreut, weil ich meine Freunde vermisst habe.

Wir gingen zusammen in den Mac essen. Danach gingen wir in den Coop, wir einen neuen PC kauften. Ich habe mich so gefreut, dass mein Vater mir den PC gekauft hat. Zu Hause habe ich ihn gleich eingerichtet. Danach habe ich noch eine Runde GRA 5 gespielt.

%d Bloggern gefällt das: