12 Bilder am 12. September 2021 von Luana

Morgens in Aeugst. Beim Aussichtspunkt Höchweg.
Ich habe gut ausgeschlafen und habe für mich und meine Schwester danach leckere Waffeln gebacken.
Damit ich nach Affoltern gelangen konnte, musste ich den Bus nehmen und fuhr von Aeugst bis nach Affoltern.
In Affoltern traf ich mich mit einer Kollegin.
Wir gingen noch ein wenig spazieren.

Da habe ich mit meiner Schwester und einer Kollegin, Lava Muffins gebacken. Sie waren sehr lecker.
Am Mittwoch steht eine Franz-Voci Prüfung an. Somit muss ich die Wörtchen gut lernen.
Das ist mein Plakat für einen Kurzvortrag in Deutsch, den ich am Freitag halten muss. Ich habe noch geübt und das Plakat fertig gestaltet.
Hier habe ich eine Natech Zusammenfassung geschrieben. Weil ich am Mittwoch diese Prüfung schreiben muss, habe ich noch viel gelernt.
Nach der Dämmerung ging ich noch in den Whirlpool und habe mich entspannt.
Ich habe noch mit meinem Hund einen Abendspaziergang gemacht.
Bevor ich schlafen ging, habe ich noch Netflix geschaut.

2 Antworten auf „12 Bilder am 12. September 2021 von Luana“

  1. Hallo, ich bin Luan. Ich finde, deinen Sonntag sehr normal. Das machen wahrscheinlich alle so am Sonntag, weil alle Läden geschlossen sind. Ich finde es sehr cool, dass du noch etwas gebacken hast. Das hätte ich auch gerne gegessen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: