Meine Trainerhose und ich

Auf diesem Bild trage ich eine weisse, baggy (weite/lockere) Trainerhose, welche ich vor etwa einem Monat im NewYorker im Sihlcity, Zürich, gekauft habe. Schon im Laden ist mir die Hose sehr aufgefallen.

Der lockere, bequeme Stoff gefiel mir hervorragend, wie auch das lässige Design mit der schwarzen Überschrift STRNG TGTHR (zusammen sind wir stark). Ich finde diese Aussage sehr schön und auch passend für die momentane Lage auf der Welt. Wir brauchen einander schliesslich, um stark zu sein und wenn man Kriege führt, werden immer beide Seiten schwächer.

Mit dieser Trainerhose habe ich tatsächlich schon viel erlebt. Ich war damit sogar schon in einem anderen Land, Italien. Die Trainerhose begleitete mich durch die ganze Schweiz und war bei vielen tollen Erlebnissen dabei. Sogar als mein Freund und ich zusammengekommen sind, war sie mit dabei😂. Das ist jetzt schon zwei Wochen her.

Ich finde, dass man sie toll kombinieren kann. Mit einem Hoodie, einem kurzen Top oder einem grossen T-Shirt kann sie ganz unterschiedlich wirken. Mein persönlicher Favorit ist es, sie mit einem kurzen weissen Top zu kombinieren. Aber das kann jeder selbst auswählen.

Ich ziehe die Trainerhose oft an, um Sport zu machen, aber auch wenn ich mit Freundinnen und Freunden rausgehe. Sie eignet sich eigentlich für alles, ausser für die Schule. Diese Art Hose ist dort aus irgendwelchen Gründen nicht erlaubt. Das verstehe ich überhaupt nicht, denn wer kann sich in engen, kratzigen Jeans besser konzentrieren als in bequemen, weichen Trainerhosen?

Ich auf jeden Fall nicht! Und ich denke, die Schweiz steht für Freiheit und sollte sich nicht darum kümmern, was Leute zu tragen haben und nicht. Das stiehlt einem Individualität und Freiheit. Wieso sollte man seinen Bauch oder die Schultern nicht zeigen dürfen, aber die Arme und Hände sind in Ordnung? Das macht meiner Meinung nach einfach keinen Sinn.

Bei solchen Gedanken brauche ich direkt eine Pause, welche ich MIT meiner Trainerhose und Netflix verbringe.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von schreibenblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen