Ich bin Lacoste (Viktorija)

Hallo Leute, mein Name ist Lacoste. Viele von euch kennen mich, ich bin eine berühmte Marke, die jeder von euch schon mal gesehen oder getragen hatte. Ich erzähle euch, wie mein Alltag abläuft als Lacoste-Parfum.

Jeden Morgen werden neue Flaschen von meinen Kumpels und Freundinnen geliefert und ins Regal gepackt. Jeder von ihnen hat eine andere Farbe. Das Parfum <Eau de Toilette Natural Spray> beispielsweise ist hellblau. <Pour Elle Sparkling> ist eine gute Freundin von mir, sie ist hellrosa. Ich Dummerchen habe mich gar nicht vorgestellt, ich bin <Orange light>. Wie mein Name schon sagt, bin ich orange, besser gesagt, ich bin hellorange.

Ich stehe schon einige Wochen im Lacostegeschäft und beobachte die Gegend. Mir ist aufgefallen, dass mein bester Freund <Pour Homme> und ich nie gekauft werden. Die Leute betatschen uns mit ihren dreckigen Fingern, beschnuppern uns und dann stellen sie uns wieder ins Regal zurück. Manchmal wissen sie nicht mehr, wo sie uns rausgeholt haben und stellen uns bei unseren Freunden im falschen Regal ab. Das ist eine Frechheit! Wir riechen auch gut, ich rieche aber definitiv viel besser als mein bester Freund ;-).

Aber jetzt nerve euch nicht mehr mit meinen Freunden. Ich erzähle euch jetzt mehr über mich. Mich gibt s nicht nur einmal. Es gibt mich fast überall auf der Welt, ich bin eben vielseitig. Ich esse jeden Tag nur flüssige Suppe, deswegen bin ich auch orange. Ach ja, stimmt, ihr nennt es nicht Suppe, sondern Ethanol, destilliertes Wasser und natürlich die Duftstoffe.

Glaubt ihr mir, dass wir Parfum-Flaschen immer eine Party schmeissen, sobald der letzte Mensch den Laden verlässt?

5 Antworten auf „Ich bin Lacoste (Viktorija)“

  1. Hallo Viktoria, ist Lacoste deine Lieblingsmarke?
    Ich mag diese Marke sehr, da sie jetzt extrem im Trend ist.
    Liebe Grüsse
    Naomi

    1. Liebe Naomi
      Ja Lacoste ist eine meiner Lieblingsmarken. Das freut mich, dass dir die Marke auch gefällt.
      Liebe Grüsse
      Viki

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: