Luans Rückblick Januar 2022

Silversternacht

Um 00:00 wurde es 2022. Wahrscheinlich waren alle noch wach. Ich war um diese Uhrzeit noch draussen und habe Raketen und Böller angezündet. Die Böller waren sehr laut, weil wir sie in einem Tunnel gezündet haben. Etwa nach einer Stunde sind wir alle zu einem Freund nach Hause gegangen. Bei ihm schauten wir Netflix oder hörten Musik. Natürlich hatten wir auch sehr viel zu essen und zu trinken.

Weihnachtsferien

Wir hatten eine Woche Ferien. In diesen Ferien war ich sehr viel draussen mit meinen Freunden, obwohl es sehr kalt war. Wir blieben aber nicht nur in Affoltern am Albis, sondern waren auch in der Stadt Zürich.

Nach Zürich sind wir hauptsächlich wegen des Essens gefahren. Wir waren fast immer im Restaurant Rue de Paris. Dion hatte dafür in seinem Dezember Rückblick Werbung gemacht. Das Essen dort ist wirklich sehr lecker. Ein weiterer Vorteil ist, dass es billiger als Mc Donalds ist. Abends spielten wir dann alle zusammen Playstation, bis wir keine Lust mehr hatten oder wir müde waren.

Und dann begann die Schule wieder …

Die Ferien waren vorbei und jeder Tag war wieder fast gleich. Am Morgen aufstehen, in die Schule und wieder nach Hause gehen und manchmal noch raus mit Freunden. Jeden Tag dasselbe, ausser am 19. Januar.

Am 19. Januar hatte ich Geburtstag. Ich wurde 15 Jahre alt. An diesem Tag kam sehr viele Verwandte zu Besuch. Natürlich habe ich sehr viele tolle Geschenke bekommen.

Am nächsten Tag war es auch wieder vorbei mit meinem Geburtstag. Jetzt kann ich ein Jahr lang warten, bis ich wieder Geburtstag habe.

Zu Besuch in St. Gallen

Am Wochenende nach meinem Geburtstag haben wir meine Verwandten in St. Gallen besucht. Da bekam ich natürlich auch nochmals Geschenke.

Obwohl es sehr windig war, spielte ich mit meinem kleinen Cousin Fussball. Auf dem Fussballplatz veranstalten wir mit seinen Freunden eine kleine Mini-WM. Nach zwei Stunden machten wir uns auf den Heimweg. Danach folgte das, was immer folgt: essen und Netflix schauen.

2 Antworten auf „Luans Rückblick Januar 2022“

  1. Lieber Luan
    Ich kenne dieses Restaurant in Zürich gar nicht. Gehst du dort gerne hin? Ich hoffe, du hattest dann noch einen schönen Geburtstag.
    Liebe Grüsse
    Enea

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: