Mein Leben als Adler

Ich bin ein Adler, weshalb ich überall hinfliegen kann, wohin ich möchte. Schon lange interessiert es mich, wie Paris vom Eiffelturm aus aussieht. Ich kann die Welt aus der Vogelperspektive betrachten.

Als Adler würde ich mich so beschreiben: Ich bin der weltweit grösste Adler. Wenn ich meine Flügel ausbreite, dann habe ich eine Spannweite von drei Metern. Dank meiner guten Augen kann ich alles ganz genau erkennen. Die Leute und Ameisen sehen für mich wie Punkte oder Ameisen aus. Meine Ausdauer ist ausgezeichnet. Ich kann sehr lange am Stück fliegen oder jagen.

In Albanien bin ich sehr berühmt. Wenn ich dorthin fliege, dann werde ich mehr als sonst bewundert. Ich fühle mich auch wie ein Albaner, weil ich auf der Flagge von Albanien bin.

Ich ernähre mich von anderen Tieren, wie Vögeln, aber auch Hasen, Kaninchen und Murmeltiere schmecken mir ausgezeichnet. Wenn ich mir einen speziellen Leckerbissen gönne, dann jage ich die Jungen von Steinböcken oder Rehen. Würmer würde ich zur Not ebenfalls fressen, aber dann müsste die Not riesengross sein!

Ich habe einen Adlerpartner, mit ihm zusammen machen wir Ausflüge. Wir unterhalten uns. Wir sprechen über Zukunftspläne oder das Fressen. Ich würde gerne einen Babyadler machen und ihn jeden Tag füttern. Als guter Adlervater würde ich das Fressen natürlich bereits während des Brütens sammeln und im Nest aufbewahren.

Ich fühle mich so gut, wenn ich fliege. In diesen Momenten fühle mich absolut frei und weiss, dass ich der Boss bin. Es ist mir wichtig zu trainieren und immer an meine Grenzen zu gehen. Ich fliege so weit und so hoch, wie ich kann. Wenn es Probleme zwischen anderen Tieren gibt, dann gehe ich dazwischen, weil ich stärker bin.

Gerne würde ich auch etwas mit anderen Tieren unternehmen und mit ihnen spielen. Ich möchte mit Vögeln fliegen, mit ihnen Wettrennen veranstalten und schauen, wer der schnellste ist. Aber mein Ego sagt mir, dass ich ohnehin gewinnen werde und das auch alle anderen wissen.

Ich könnte mir kein besseres Leben vorstellen, als das, was ich jetzt als Adler habe!

%d Bloggern gefällt das: