Luans Bucket List fürs Leben

Hallo, ich bin Luan und alles, was ihr auf meiner Bucket List seht, würde ich gerne erreichen, erleben und natürlich auch machen. Ein paar Dinge auf meiner Bucket-List sind einfacher zu erreichen, als ein paar andere Ziele, die ich habe. Mein Ziel ist es natürlich so viel wie möglich abzustreichen von meiner Bucket List.

  1. ins Gym gehen
  2. Fallschirm springen
  3. ein Spiel von Ronoldo sehen
  4. ein Foto mit Ronaldo
  5. Bungee jumping
  6. einen BMW besitzen (M4, M8 , M3)
  7. ein eigenes Haus haben
  8. 125ccm Führerschein machen
  9. 125ccm KTM Duke besitzen
  10. mit einem Heissluftballon fliegen
  11. Millionär werden
  12. Reisen: In jedem Kontinet mal gewesen sein
  13. eine Familie gründen
  14. eine grosse Autosammlung
  15. 2 Kinder haben
  16. Jet-Ski fahren
  17. surfen lernen
  18. die Polarlichter sehen
  19. den Grand Canyon sehen
  20. Lehrstelle als Automobil-Fachmann finden
  21. Haare schneiden können
  22. in Albanien leben für einige Monate
  23. in die Malediven gehen
  24. im Meer in den Malediven tauchen
  25. ein NBA spiel sehen

2 Antworten auf „Luans Bucket List fürs Leben“

  1. Das sind sehr interessante Ziele, die du da hast. Ich würde mich nicht getrauen, Bungee Jumping zu machen. Ich hab zu viel Angst davor.
    LG Vanessa

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: