Ich bin ein PlayStation Controller (Sarah)

Ich bin ein PlayStation Controller. Ich bin der Grund, warum die meisten die Hausaufgaben nicht machen. Ich werde benutzt, um Stress abzubauen und werde sehr oft rumgeworfen, wenn mein Benutzer sauer ist. Mir geht’s selten gut als Controller, weil ich eben wie gesagt sehr oft rumgeworfen werde, aber die PlayStation wird sehr wertgeschätzt, aber dagegen kann ich auch nichts machen. Ich bin klein, aber wenn ich rumgeworfen werde, gehe ich zum Glück meistens nicht kaputt.

Ich koste etwa um die 80 Franken. Das ist eigentlich schon noch teuer. Mich gibt es in verschiedenen Farben und in verschiedenen Mustern, wie beispielsweise in Militärmuster. Ich werde meistens von Jungs gekauft und benutzt, aber es gibt auch Mädchen, die mich kaufen und benutzen. Auch erwachsene Leute benutzen mich manchmal.

Manche verstehen nicht, wie man mich am Anfang benutzt, da ich einige Knöpfe habe, aber man lernt es schnell. Mit mir kann man schreiben, scrollen usw. Mit mir kann man die PlayStation installieren.

2 Antworten auf „Ich bin ein PlayStation Controller (Sarah)“

  1. Der arme Controller, der leider immer so schlecht behandelt wird! Ich selber habe meinen Controller noch nie kaputt gemacht, aber ich kenne viele Leute, die schon fast 10 Controller und selbst Bildschirme kaputt gemacht haben 🙁 .

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: