
Um ehrlich zu sein, habe ich kein festes Lieblings-Kleidungsstück. Ich habe einfach einige Stücke in meinem Kleiderschrank, die ich mehr mag als andere. Wie eine blaue Jeans, die ich besitze. Sie ist oben eng und in der Länge wird sie dann immer ein bisschen breiter, aber auch nicht zu breit. Diese besitze ich in einem etwas hellerem Ton und in einem eher dunklerem. Ich mag nämlich diesen Schnitt, den man Straight leg nennt, die diese Hosen haben.
Ein anderes Kleidungsstück, das ich auch mag, ist eine Art T-Shirt, das ich in vielen verschiedenen Farben habe. Diese T-Shirts sind eher eng anliegend und ein wenig bauchfrei, aber nicht zu viel. Ich habe sie in den Farben weiss, rot, pink und blau. Sie sind sehr praktisch, da man darin nicht zu heiss, aber auch nicht zu kalt wie bei einem Crop top hat. Ich mag diese Dinge einfach, weil man sie zu allem kombinieren kann. Und wenn man die richtige Grösse kauft, sitzen diese Teile auch immer perfekt.
Was natürlich auch zu meinen Lieblings-Kleidungsstücken gehört, ist meine schwarze Trainerhose von Nike. Ich mag sie, da sie so bequem ist und im Winter auch sehr warm. Trainerhosen sind meiner Meinung nach Kleidungsstücke, die jeder besitzen sollte. Wenn man einen anstrengenden Tag hatte, zieht man eine Trainerhose an und schon ist es um einiges entspannender und bequemer als in einer engen Jeans. Und ausserdem kann man zu dieser Trainerhose vieles kombinieren. Manchmal habe ich einfach keine Lust darauf, eine Jeans anzuziehen und da ist die Trainerhose eine gute Lösung.
Also, wie man sehen kann, habe ich kein festes Lieblings-Kleidungsstück, sondern einfach mehrere Klamotten, die ich sehr mag, weil sie eben gut kombinierbar oder bequem sind oder gut sitzen. Zusätzlich sind natürlich auch mit jedem Kleidungsstück Erinnerungen verbunden. Wenn ich diese an speziellen Tagen oder Events trage, kann dies auch dazu führen, dass ich diese Teile dann mehr mag als die anderen.