In den ersten drei Monaten des Jahres habe ich viel Neues gelernt. Auch haben mir diese drei Monate viel Freude bereitet.
Am 1. Januar hat das neue Jahr begonnen und mein Bruder Albulen hatte Geburtstag. Wir haben allerdings nicht nur seinen 18. Geburtstag gefeiert, sondern auch seine bestandene Auto-Prüfung.
Am 7. Januar sind mein Bruder und ich nach Genf gefahren, um eine Rolex für 13.500 Franken kaufen. Mein Bruder hatte diese Uhr gesehen und gefiel ihm so sehr, dass er sie haben musste. Er fragte mich, ob ich ihn begleiten würde.
Nach dem Kauf sind wir wieder 3 1⁄2 Stunden nach Affoltern am Albis zurückgefahren. Als wir angekommen sind, haben wir bei Stella angehalten, um einen Döner zu essen. Am Abend bin ich noch draussen gewesen. Ich habe mich gefreut, dass endlich wieder die Schule anfängt, weil ich meine Kollegen schon lang nicht mehr gesehen habe.
Am 2. Februar waren mein Bruder und ich mit seinem Auto, einem C63S AMG, unterwegs. Wir sind in einer Shishabar in Oerlikon gewesen. Danach haben wir noch bei MC angehalten, um Essen zu holen. Anschliessend sind wir in der Zürich eine Runde gefahren.
Um etwa 22 Uhr sind wir nach Affoltern am Albis zurückgekehrt. Wie sind am Bahnhof angehalten. Am Bahnhof trafen wir Dion und Arlind und waren mit ihnen unterwegs. Schliesslich haben wir sie noch nach Hause gefahren.
Am 5. Februar sind mein Kollege und ich übers Wochenende nach Kosovo gefahren. Es hat mir sehr gefallen, weil wir immer am Abend draussen waren.
Am 4. März bin ich 16 geworden und habe ein 125 Motorrad bekommen. Jetzt bin ich auf die Motorradprüfung am Lernen.
Ich freue mich schon, wenn Dion die Autoprüfung besteht. Dann will er sich einen BMW M3 kaufen. Er hat das Auto bereits besichtigt und eine Anzahlung von 5.000 Franken bezahlt. Der Gesamtkaufpreis ist 80.000 Franken.