Sarahs September Rückblick 2021

Der September war für mich ein sehr anstrengender, aber auch ein sehr cooler Monat.

Lehrstelle erhalten 🙂

Am Mittwoch vor zwei Wochen wurde ich von der Zahnarztpraxis angerufen, bei der ich mich als Dentalassistentin beworben hatte. Sie luden mich für zwei Tage Probearbeit ein. Natürlich habe ich zugesagt und freute mich sehr darüber.

Am Wochenende bereitete ich mich vor und ruhte mich aus, damit ich nicht nervös sein würde. Am Montag und Dienstag konnte ich in der Praxis zur Probe arbeiten, damit sie mich näher kennenlernten. Es lief sehr gut und ich bekam dort die Lehrstelle.

Meinen Vertrag durfte ich bereits am Donnerstag unterschreiben.

Fitness mit Freundinnen

Am Mittwoch, bevor ich mein Vertrag unterschreiben durfte, gingen Naomi, Hana und ich zusammen ins Fitness. Wir machten ein bisschen Sport, um uns fit zu halten, mich abzulenken und hatten es auch sehr lustig. Wir hatten manchmal Mühe, uns auf die Übungen zu konzentrieren, weil wir uns gegenseitig ablenkten, aber es war trotzdem cool.

Erfolge feiern

Am Donnerstagabend, nachdem ich meinen Lehrvertrag unterschrieben habe, ging ich mit meiner Familie feiern. Wir fuhren nach Dietikon, um lecker albanisch zu essen.

Da meine Freundinnen Naomi, Hana und Muriel ebenfalls eine Lehrstelle bekommen haben, planen wir nach den Ferien eine Feier zu viert 🙂 .

2 Antworten auf „Sarahs September Rückblick 2021“

  1. Liebe Sarah
    Glückwunsch zu deiner Lehrstelle. Ich wünsche dir nächstes Jahr einen guten Start in die Lehre.
    Liebe Grüsse
    Dorentina

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: